Mehrere Accounte gleichzeitug ? (Skyrim)

Hey leute hab ma ne frage
hatte am anfang nen charktr den ich nich so gut fand und hab nen zweiten charakter gemacht..aber irrgendwie hat der dann meinen andern charakter überschrieben das ich weder nur noch einen charakter hatte.
geht das das man mehrere spielstände gleichzeitg hat ?
wenn ja wie ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 01:53 von -lE_fReAk-

4 Antworten

bei mir und meinem bruder funktionierts so, jeder hat so ca 8-10 speicherstände, und wir überschreiben dann immer unsere alten (jeder die seines eigenen charakters) also müsste das bei dir eigentl. auch funktionieren

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 01:57 von skyrimfan123

hä wie?
also ich mein ja das ich zb nen mage hab und dann noch nen andern charakter zb nen krieger.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 02:24 von -lE_fReAk-

ja, wenn du speicherst kannst du doch einen alten speicherstand überschreiben oder [Neuer Spielstand] anklicken,


ich würd des so machen, leg für den charakter den du gerade nicht spielst 2-3 spielstände an und überschreib die dann einfach nicht! sondern leg für den anderen charakter neue spielstände an

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 05:39 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst schon selbst speichern (ESC drücken und auf Speichern), dann kannst du zwei oder mehrere Spielstände anlegen. Beim automatischen Speichern gibt es nämlich nur einen Spielstand der immer überschrieben wird, das gleich beim Schnellspeichern.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 14:40 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)