Suchspiel in Berg- und Schneeresort? (Go Vacation)

Wer kann mir sagen wo genau man die Leute für die Schatzsuche im Berg- und Schneeresort findet? Ich weiß schon das es im Bergresort der König vor der Burg und im Schneeresort die alte Dame vor den Helikopterplattformen seien sollen. Aber ich weiß nicht wo genau ich die finden kann. Bitte eine genaue Beshreibung wo ich die Leute finden kann.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 02:16 von Shalie97

2 Antworten

ok aber so die erklärung von oben war doch gut aber ok im bergresort ist doch m tal dieser see und da steht ein schloss am see oder im see d rennst du hin dann geht ein weg runter und einer weiter grade aus du gehst runter und dann rechts dann grade aus da ist wie ein hoftor da steht ein man mit einer hand über dem kopf aber er is net immer da .dann macht du die tausch geschäfte .


schneeresort erst ma is das ein kleines mädche die hat auch die hand überdem kopf und die steht eigentlich wenn du dich umdrehst genau hinter dir bei tischen und einem großen gebäude an der wand so genauer gehts net wenn du es so net findest kann ich dir auch net weiter helfen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 11:37 von lovely-angel

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Vielen dank für die Info. Wusste nicht das der nicht immer da steht. Habe dann wohl immer zur falschen Zeit gesucht.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:07 von Shalie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)