Schlechteste Berufung (Dragon Quest 9)

Schreibt mal die Berufung die ihr am schlechtesten findet

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 02:58 von dragonquestzocker777

22 Antworten

Ich hasse Koropfäe

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 02:59 von dragonquestzocker777

das heißt koriphähe odaa soo und ich mag sie auch nicht aber barden sind auch schlecht!

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 03:30 von DragonZockerin12

Mann wo wohnst du wenn jetzt antwortest?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 03:38 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
In China?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 03:45 von dragonquestzocker777

Es heißt Koryphäe

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 03:47 von dragonquestzocker777

waldläufer , barde und koryphäe

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 10:43 von Souldersturm

Ähm... PALADIN!
=> würde es bei DQ 9 nen Mehrspieler Modus per I- Net geben würde ich jeden Pala min 1 Mal töten...

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 11:21 von prickal

barde!

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 11:56 von dragon1234

du hast koropfäe geschriebn!und ich wohn in bayern du hast außerdem au noch genatwortet!

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 12:07 von DragonZockerin12

für mich ist der schelchteste beruf zauberer






pala und waldi mischlinge an die macht ! XDDDDDD

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 12:30 von AnimeFreak4Ever

@ AnimeFreak4Ever; Sei froh das man nich er I- Net gegeneinander kämpfen kann^^

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 14:27 von prickal

@prickal

Fackt : Zauberer & Barden die schlechtesten. Paladin mittelmäßig.

Sei du froh dass man per I-net nicht gegeneinander kämpfen kann XD

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 14:36 von TidusVII

@ Tidus:
Warum?
Pala ist der Schlechteste... meiner Meinung nach;

Nein ich führe keine Argumente dagegen an...


UND: Wenn es gehen würde, würde es keine lebendigen Palas mehr geben^^
UND: Wenn es gehen würde, wäre DQ 9 nich sooo eintönig
UNd: Wenn es gehen würde, würde ich dich fertig machen ( falls du das andeuten wolltest)

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 14:45 von prickal

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Fakt, ich bin ein Mitglied bei genug RPG-Seiten und da wurde diese ewige Diskusion von wegen welcher Beruf gut ist und welcher nicht längst geklärt ^^

Würde es sehr wohl, ich und andere die das Spiel schon quasi gemeistert haben, wenn sie sich zu welchen machen würden :P

Da muss ich dir aber Recht geben ^^

Nein würdest du nicht, ich bin schon seit Ewigkeiten Lv. 99 * (* = +10) , habe mich mit Saamen so volgestopft dass ich fast perfekte Werte habe (1000 Stunden Arbeit ;) ), habe alle Schriftrollen und meine Ausrüstung ist folgende :

Schwert: Über-Falkenklinge
Schild: Seelensauger
Helm: Himmlischer Helm
Rüstung: Legendäre Rüstung
Arme: Sol-Invictus-Stulpen
Beine: Unendlichkeitshose
Füße: Stiefel der Seligkeit
Zubehör: Meteorarmschiene

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 14:56 von TidusVII

Ich finde, dass Zauberer die schlechtesten sind, da sie wenige LP haben.


P.S.: @TidusVII und prickal: Könnt ihr das nicht bitte über PN machen?

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 15:01 von _Tuzki_99

ich hasse barden

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

barde!

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 18:17 von Gornmeister

paladine stecken sehr viel ein und ich finde das zauberer mit vielen zaubern enorm hilft
nur der barde ist ein wirklich schlechter beruf
die koriphäe hat sehr viel charme was sehr oft bewirkt das gegner dich verzaubert anschauen und das ist nicht schlecht!

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 22:45 von Ich_Habs

barden sind voll gut ava die meisten haben recht paladine sind nicht gerade die besten und diebe find ich a sch****

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 22:27 von Cyberherospace

zauberer priester

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 14:41 von gamer424

ich find palas auch kacke

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 23:27 von jens_weber

zauberer und dieb sin scheißßßßee

Antwort #22, 16. August 2012 um 10:41 von Cyberherospace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)