Frage zu den gaben (Dark Souls)

Bei manchen ist es ja eindeutig aber manche versteh ich nicht:
Amulett: was bringt des?
Winzwesenring: soll ja heilen hab ich bisher aber nichts bemerkt?
Menschlicher Rest: Menschlichkeit an allen zu finden oder wie?
Fernglas: Wozu brauch ich das denn?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 04:01 von Deathwalker-9000

2 Antworten

mit dem amulett kannstu zauber wirken das musstu ausgerüstet haben.
den ring kannste ja von anfnag an haben deswegen regeneriert er nur ganz wenig tp sonst warsst du ja unbesiegbar ;)
fernglas ist doch lustig so kannste dir in ruhe die umgebung anschauen.
menschlicher rest kein plan

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 04:17 von MC_RABBIT

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
menschlicher rest ist nur eine portion menschlichkeit, halt das zeug was man nach endgegnern oder von NPCs und so bekommt, diese schwarze flamme die ein menschlichkeitspunkt bringt, als gabe bekommt man das aber glaub ich als die doppelversion, sehr wertvoll aber als gabe zu schade wie ich finde.
das amulett kann man nicht ausrüsten, es gibt irrsinnig viele seelen wenn man es bei einem bestimmten NPC zerschrotten lässt.
außerdem kann damit eine sidequest gestartet werden jedoch weiß ich nicht genau welche das ist oder bei wem man sie bekommt.
der winzwesenring ist fast nutzlos, er erhöht das maximalleben um 5% oder so, taugt also absolut nahezu 0.
fernglas ist wirklich nur zum erkunden und aussicht genießen, darüber hinaus kann man eins gleich nach dem tutorial im tal der skelette finden, wo es auch sonst sehr nützliche sachen gibt, geh da aber nur rein wenn du kaum seelen hast und versuch dich garnicht mit den skeletten anzulegen, auch von der gruft solltest du dich noch fernhalten, das wird sonst nur deine eigene. aber da items ja nach dem tot auch vorhanden bleiben kann man sich den ganzen kram schon mit ein paar versuchen holn, nur halt bedenken das man sterben wird.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 11:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)