Warten oder Schlafen (Fallout)

Hey ich hab mal ne Frage also immer wenn ich irgendwo bin in einem ort oso da sagen die leute mit denen ich reden will immer es is nacht und ich soll morgen wiederkommen aber wie zur hölle schaffe ich es dass es tag wird? ich habs schon versuch kann nirgends schlafen oder einfach so warten und einfach im Ödland sinnlos rumrennen will ich net. also wenns iwer weis bitte hhelfen.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 04:33 von B_ono

1 Antwort

die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber es ist möglich zu warten. Du musst nur deinen Pip-Boy öffnen und oben wo das Datum angezeigt wird auf die Glocke klicken. Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie lange du warten kannst. Das ist allerdings nicht immer möglich, in einigen Höhlen kannst du nicht warten.

Auch, wenn die Antwort spät kommt, vielleicht hilft sie dir ja noch ;D

Antwort #1, 02. April 2012 um 22:24 von edigor

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout

Fallout

Fallout
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout (Übersicht)