Wichtige Fragen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hoffe ich überfordere euch nicht, aber es ist wichtig! Und für alle Fragen gilt: Ich spiele meistens ohne Hilfscharaktere also normaler Einzelkampf gegen einen Gegner.

1) Wie kann ich Puppenspieler besiegen. Ein Kumpel von mir verwendet ständig Sasori und dann ist die Puppe ständig bei mir und macht diesen Griff den man nicht blocken kann und wenn ich Chakra Sprint mache dann steht die Puppe wieder blitzschnell vor Sasori und deckt ihn! Was kann ich da machen, ich verliere ständig?

2) Wie komme ich gegen Lee und Gai an, wenn sie die Tore geöffnet haben, weil dann sind die immer plötzlich hinter mir und ich schaff es kaum denen zu entkommen und ich schaffe es schon garnicht ihnen in diesem Zustand Schaden zuzufügen. Weiß jemand, was ich da machen kann?

3) Ich bin online voll schlecht, owbohl ich offline Charaktere auf Irrsinn besiege. Hat jemand Tipps für mich?

4) Immer wenn ich den Griff machen will, denn man nicht blocken kann macht mein Freund das Jutsu des Tausches und ich mach es auch und das geht dann ungefähr noch zweimal so bis einer von uns kein Chakra mehr hat für das Jutsu des Tausches. Gibt es da nicht irgendeine Strategie, wie ich im Vorteíl sein kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 07:50 von Sasori_94

25 Antworten

1.) obline spieler sind um einiges besser als der computer - trainiere eher online im teamkampf , das bringt mehr

2.) gegen puppenspieler muss man achnell spielen mûssen um sie sicher besiegen zu kônnen. Wirf hin und wieder shuriken ( zb bei chakrasprint des gegners ) sasoris puppe wird umfallen und ist kurze zeit nicht mehr aktiv

Verwende öffters luftcomvos oder die specials ( bei itachi zb die raben) da diese meist schneller ausgeführt werden z d einen fixen schaden machen

3.)du kannst zb wenn ein puppenspieler einem chakrasprint verwendet mit einem jutsu ( zb rasengan ) oder mit einem ulri kontern

4.) gegen chars mit teleport awaking ist schwer zu spielen verwende in dieser phase nur blocksprünge und verwende deibe itens um schaden zu reduzieren
Meist hilft schaden in dieser phase - das kommt mit dem training

5.) gegen eure griff spammerei kann ich euch nicht helfen, aber verwende statt einem griff mal nen luftcombo ( in der luft kann man nicht greifen )
M besten drückst du einmal x sofort nach der kunst des tausches und hämmerst o

Hoffe ich konnte helfen
Bei fragen kannst mich anschreiben

Mfg

NES

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 10:13 von NightElvedScoped

1. Was macht man aber wenn der Puppenspieler permanent
blockt, und nur wartet bis der Gegner rankommt um dann
einen Konter zu starten. Dann ist Sasori fast unbesiegbar.
Und deswegen ist er im Spiel mein Lieblingscharakter.

Es gibt fast keine Strategie ihn zu besiegen.

5. Es kommt auch darauf an wie schnell der jeweilige
Charakter seinen Griff machen kann. Bei Minato kann man
wenn man dem Griff ausgewichen ist, ja sogar noch mit
einem Ultimate kontern. Kiba z.B. macht seinen Griff schon
deutlich schneller.

Mfg Lurong:)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:40 von Lurong

Dann spiel mal gefen mich ^^ habe seeeehr langa saso gespielt nur er hat so viele scwächen zb kann man mit ihm nicht schnell spielen :(
Deshalb habe ich jetz begonnen mit anderen chars zu spielen - saso lässt sich so beaiegen ( einfach will ich jetz mal nix sagen )
Auserdem können spieler die so mit ihm spielen nicht wiklich gut spielen ( behaupte ich mal kann mich auch irren :) )
Da saso wirklich viele coole moves draufhat und aich nicht hinter der puppe ,, verstecken '' muss

Aber ich nehme gegen saso spieler gerne itachi und paon da sie bei einem kontergriff immer selbst ins klo greifen xD

Im teamkampf lassen sich die puppenspieler sehr gut helfen aber im einzelkampf sieht das anders aus

Kannst mich gerne anschreiben :D
Ps: griff gesw.? Is vollkommen egal wenn der griff nix wirkt dann haltn luftcomvo oder nahkampf - countergrips are nooby ;)
Mfg

NES

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 14:22 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das kommt auf die Erfahrung an. Ein Lehrling z.B könnte es
nie schaffen einen Helden zu besiegen.

Mfg Lurong:)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:41 von Lurong

Jop stimmt :)
Ws sei den der lehrling is ein 2er acc

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 17:25 von NightElvedScoped

So etwas soll es ja geben. Aber das merkt man ziemlich
schnell am Kampfstil. Und an der Anzahl der Trophäen des
jenigen.

Mfg Lurong:)

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 17:37 von Lurong

sasori ist einfach nur ein spammer chara
mit saso bin ich auch gut, mit den muss man auch nicht viel machen um zu gewinnen, ausserdem hat er eine sehr unfaire, fast unendliche combo die für anfänger oder auch andere spieler schwer auszuweichen ist.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 17:58 von mance

Von der Serie und dem Maga ausbetrachtet ist Sasori mein absoluter Lieblingscharakter, aber im Spiel hasse ich ihn.

Ständig blocken die Spieler mit ihm und machen den Angriff den man nicht blocken kann, ich komm mit dem Chakra-Sprint nicht mal ran.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 18:25 von Sasori_94

Welchen Angriff den man nicht Blocken kann?
Falls du den Griff meinst, diesem Angriff kann man nicht
Blocken. Aber dafür kann man doch tauschen.

@mance: Nicht jeder Sasorispieler spammt. Und nicht jeder
Sasorispieler blockt permanent. Aber bei manchen Gegnern
geht es einfach nicht anders.

Wenn du gegen Deidara spielst, und er spammt permanent mit
seinen Tonvögeln, was machen da die meisten?
Natürlich Gegenspammen.

Mfg Lurong:)

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 18:42 von Lurong

1) Was versteht ihr unter spamen? Ist denn nicht alles erlaubt, was man machen kann? Sonst hätten es die Spielhersteller doch garnicht eingebaut, wenn irgendetwas total unfair wäre oder?

2) Ja man kann tauschen, aber das Problem bei Kämpfen gegen Puppenspieler ist, dass ich nie an sie herankomme. Wenn ich also tausche steht ich plötzlich vor der Puppe und könnte jetzt auf den ungeschützten Sasori zustürmen, aber der blockt und blitzschnell ist die Puppe wieder bei ihm und deckt ihn und dann führt er den unblockbaren Griff mit der Puppe nochmal durch und dann erwischt es mich meistens.

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 19:12 von Sasori_94

Der griff von sasori ist ja noch harmlos aber diese Kralle da die er macht wenn man den linken analog Stick kurz bewegt und dann Kreis drückt ist echt unfair xD

Naja ich benutze gegen die meisten sasos immer temari sie ist einer meiner favo charas, ihr Kampfstil ist voll cool und sie hat gute gegenangriffe gegen saso :D

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 19:22 von mance

Und welche z.B.

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 19:43 von Lurong

Viele ;D

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 19:57 von mance

Jaja temari is unfair ;) - kann ein lied davon sinfen xD
Robin was meinst war mein saso unfair ?
oder hab ich ihn einfach nur gut gespielt ?
Du musst es ja wissen :P

@ lurong
Genau genommen ist alles blockbar bzw ausweichbar wie du sagst auf die erfahrung kommt es an :)

Saso besitzt vor allem im teamkampf ungaire combinationen mit allen range chars übt man noch ein bissal klappen die support attacken auch bei nahkämpfern gut :D - ist meiner ansicht nach das bestr ich befinde mich mit saso meist immer absichtlich in gegnerischer nâhe ( könnte auch daran liegen das es manche range chars gibt sie versuchen ein antipick zu machen )

Mfg

NES

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 21:23 von NightElvedScoped

jaa xD
hmm kp bei dir würde ich sagen gut gespielt ;D aber trotzdem ist sasori behindert ;D also im game

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 10:22 von mance

XD deshalb spiele ich auch nicht mehr mit ihm ^^
Man ist mit den anderen chars besser dran - wie gesagt man ist schneller und flexibler :D

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 13:39 von NightElvedScoped

Ja und iwie macht es mit anderen charas mehr Spaß :D

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 14:11 von mance

Hätten die das Spiel nicht ausgeglichener machen können von den Charakteren her?

Wer mit Lee oder Gai im Erwachen ist, ist ja schon fast beinahe nicht mehr abwehrbar. Da kann man nur noch flüchten oder versuchen ständig, das Jutsu des Tauschens anzuwenden!

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 15:18 von Sasori_94

äh nein es ist ausgeglichen, gegen alles gibt es gegnenstrategien ^^
wobei ich noch an einer gegen itachi (böser blick zu mance ) arbeite xD


kunst des tausches ist schon wichtig NUR versuch mal blocksprünge während des awakings dann trifft dich immer nur ein schlag und du spielstauf zeit

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 15:51 von NightElvedScoped

Itachi ?
Hab ich den denn gegen dich schonmal benutzt :D

Antwort #20, 02. Januar 2012 um 16:45 von mance

Ooh ja *Grummel*
tsunade angriff
Pain ausgeglichen

Nichts habe ich neben deiner temari mehr gehasst als ihn xD

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 21:07 von NightElvedScoped

ach jaa :D
das waren ja noch die alten zeiten xD
naja hab ihn eigtl immer noch auf meiner liste stehen aber benutze ihn nicht mehr soo oft XD

ach deswegen benutzt du jetzt so oft als hilfs charas Tsunade, Pain, und Itachi ;D

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 09:01 von mance

XD naja bin auch erst vor kurzem draufgekommen aber dia haben echt zunder... Du weist eh was ich meine :)

Beide treffen - teamleiste schnell voll - schneller erste Teamphase usw xD

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 13:14 von NightElvedScoped

Jaa ^^

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 13:16 von mance

Hast jetz zeit zum spielen ? In 15 mins bin ich on wenns recht is :D

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 13:25 von NightElvedScoped

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)