Geisterstadt (GTA San Andreas)

Könnt ihr mir mal die Geisterstadt genau beschreiben wo die ist.
Und was kommt dort alles mysteriöses vor?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 15:19 von Porsche-Turbo

13 Antworten

die ist zwischen dem Damm und dem Flugzeugfriedhof,
Man soll da hab ich nur gehört Pferde wirren hören und so einen Pfeil an einer Kirche sehen.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:23 von Chaoskid

ah danke

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:24 von Porsche-Turbo

bitte!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 16:38 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
der pfeil is da zu sehen das hufklappern is quatsch da hört man nix andere wiederum haben auf PS 2 am friedhof ne gestalt gesehen die aber denn verschwand und wiederrum andere haben an der kirche ne frau weinen hören

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 19:08 von GTA-Mythbuster

Ich habe mal so was wie eine Kettensäge gehört, könnte aber auch etwas anderes gewesen sein. Mein Freund meint aber auch, dass er so was mal in der Geisterstadt gehört hat. Manche Leute sagen, dass es in der Geisterstadt eine Frau mit einer Kettensäge gibt, die aber nur von 0-0:30Uhr erscheint, wenn sie dich sieht, soll sie auf dich losgehen, so munkelt man jedenfalls.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 20:07 von gelöschter User

man hört da weder kettensägen noch pferde. und die frau mit der kettensäge ist ein mod. allerdings stimmt das mit dem pfeil. wie gta-mythbuster schon sagte hört man eine frau bei der kirche weinen. allerdings ist keine da. und viele (ich auch) haben schon gestalten (geister?) am friedhof herum laufen sehen. extrem scary o.ô

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 20:58 von gelöschter User

warum läuft da manchmal so ein Typ in schwarz herum?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 21:14 von Chaoskid

ein typ in schwarz? in der geisterstadt? wo das? xD

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

ja ist mir mal passiert,da war auf einmal ein typ in Schwarz ganz allein der ist mitten durch die Geisterstadt marschiert.
hab in mit der Kettensäge umgemäht und ihn nie wieder gesehen.

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 22:11 von Chaoskid

Ich habe auch mal so etwas ähnliches wie ne kettensäge gehört. Kann sein dass es mein Hunter war, den ich habe niemanden gesehen und selber hatte ich keine!

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 16:03 von Fireblasta

fireblasta und seine dummen kettensägen. bist du der neue bbuurraakk oder was? nur mist im kopf und erzählt nur sinnloses zeug.

@ chaoskid: das war sicher nur ein plazierungsfehler.

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

was gibt es eigentlich auf ps2 für myths ... die was aber kein mod oder chat sin ?

hab auch mal eine kettensäge gehört aber habb dann zum damm gschaut das war nur ein boot XDDDDD
also keine sorge wenn wer ne kettensäge hört war vermutlich nur ein stinknormales bott was vorbei schwamm ...

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 11:09 von SabrinaAngelina

naya ich hab auch ma son rattern qehört aber nicht wie ne kettensäqe es war i-wie sanfter...dann bin ich in der g-stadt rumqerannt dann wars plötzlich alles ruhiq...

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 16:15 von xxWrestleMania22xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)