Kleider (One Piece - Pirate Warriors)

leute tragen die ihre richtigen kleider bei der story und ned so wie one piece unlimited cruise 2 so erfundene

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 10:59 von SynGogeta

8 Antworten

Ja glaub schon

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 11:08 von wwefanfeuer8

ja die tragen ihre orginal klamotten

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 11:10 von hatakesakumo

aber ich hab ein viedeo gesehn wo nami eine andere kleidung hatte und zoro auch

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 11:50 von SynGogeta

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
dir ist klar das z.b. nami ständig andere klamotten trägt und auch zorro mal das ein oder andere oberteil an hatte

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 12:09 von hatakesakumo

aber z.b zorro hatte gegen mihawk anderre kleidun normaler weisse hätte er die kleidung die er immer hatt und ned die kleidung gegen er die cp9 an hatte

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 12:38 von SynGogeta

Hey. In Unlimited Cruise kannst du die Kleidung doch auch wechseln :o. Dann haben die leute die Kleidung die sie während der Thriller Bark Saga hatten :)

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 12:53 von kurix15

ja man wird ihn nun aber nicht dutzende sachen programmieren. die werden sich ein ausgesucht haben und fertig

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 13:04 von hatakesakumo

das ist dei neue kleidung von zorro

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 21:54 von killa52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)