Animals (AC Wild World)

Es gibt doch nur eine bagrenzte Anzahl an Tierchen. Was passiert wenn alls schon mal in meiner Stadt waren? Kommen dann welche nochmal?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 11:00 von gelöschter User

7 Antworten

Ehm... Es gibt sehr viele Tierchen &' ich weiß nicht..
Bei mir warn schon welche 2mal wie z.B. Babsi und Karin.
Aber ich denke sie werden dann doppelt kommen.
LG und noch ein frohes Neues jahr! (:

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 11:11 von kittygirl12

rund 150 stück
http://acww-booster.net/?seite=nachbarn
bis du die alle gehabt hast bist du alt und grau.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 11:54 von Legenden-sammler

bei mir war das mal sooo
moniquie is ausgezogen
paar wochen später zog sie wider ein aba sie kannte mich nicht
das heist es war eine andere moniquie als vorher ;)
aba ja sie können nochma einziehen

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 12:10 von xdanna1246

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja bei mir war das auch so mit Leonardo aber der/die kennt dich wie xdanna1246 schon gesagt hat nicht mehr.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:41 von Hanni3000

also erstens alle kommen unendlich mal wieder,deine stadt wird nie so richtig leer sein!Und ein Trick:Wen du dich mit jemanden verbindest,und der kommt in deine stadt,und redet mit einer deiner lieblingstieren dan zieht das tier zu der anderen stadt,zu der person mit der du dich verbindet hast.Das willst du nicht oder? Also nachdem dein lieblingstier dorthin gezogen ist.Verbindest du dich nochmal mit der selben Person,diesmal gehst du zu ihrer/seiner Stadt redest mit deinem Lieblingstier,er wird dich erkennen!Und zieht vllt.Wieder zu dir.Und schreibt dir von der andren stadt manchmal sogar brife!

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 20:12 von Stellara

Ja, war bei mir so!

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 20:51 von YOSHIMA

sry das ich monique falsch geschrieben hab nur allen aus der stadt geb ich spitznamen und ihrer is halt niquie

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 09:48 von xdanna1246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)