boot am steg (Die Urbz - Sims in the City)

weis einer wie man das boot am steg bekommt...da ist meistens carola schnell

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 11:28 von sandy98

10 Antworten

Als erstes musst du die Pläne finden, diese befinden sich unter dem Container bei der Uni. Dann sprich den Obdachlosen Splini an und er verrät dir ein paar Sachen über die Insel, weigert sich jedoch wichtige Details zu sagen, wenn du ihm nicht etwas zu essen kauft oder ihn unterhaltest. Kaufe also vorher eine Pizza und schenkt sie ihm nach dem ersten Gespräch, dann verrät er alles was er weiß.

Danach muss du mit Carola Schnell sprechen. Sie wird dir ihr Wassertaxi zur Verfügung stellen, wenn sie 500 $ bekommt. Danach kannst du am nächsten Morgen ab 8 Uhr das Wassertaxi benutzen und zur Insel gelangen.
(ich habs raus wenn du nochmals hilfe brauchst melde dich)
LG corisunn

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:08 von corisunn

haii danke schönn...des hat jetzt geklappt..danke danke danke ich bin scho fast verzweifeltn und dann blickt das ich hier eig mal fragen kan :D nommel thxx hasch mir echt gholfen =) und ja mach ich =) danke

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:34 von sandy98

bitte bitte kein problem!
LG corisunn

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:23 von corisunn

okii hihi jetzt komm ich scho wieder ned weiter :/ ALSO bei dem auftrag 5 "beginnge von vorne" steht ja finde das geheimlabor...wie grig ich des hin?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:26 von sandy98

bist du schon auf der insel

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:17 von corisunn

willst du wissen wie du gennau dort hinkommst

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:05 von corisunn

ja ich bin auf der insel und hab da scho die ersten glaub 3 "?" fertig und des geheim labor hab ich jetzt au gfunden und fertig aber jetzt hab ich nix zum erfüllen und weis ned weiter

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 13:10 von sandy98

was meinst du mit den ersten 3

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 12:42 von corisunn

und könntes du mir noch sagen welche aufgabe du als letztes gemacht hast das ich nachschauen kann was danach dran kommt.

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 12:55 von corisunn

bei mir kommt danach, >Finde Kurt R Finder<... also mach dich auf den Weg nach Bayou (Tipp: Du findest ihn da, wo er dich durchgeführt hat, als du den Albinoalligator gefunden hast)

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 20:32 von SabbyMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)