Hauptquest: Die Rolle der Alten ? Hilfe bitte! (Skyrim)

Ich sollte in die Akademie in Winterfeste um herauszufinden wo ich die Rolle der Alten herbekommen kann. Aber ich bin der Magiergilde beigetreten, mittlerweile hat mich die "Story" so weit gebracht das ich auch der Diebesglde beigetreten bin.
Jetzt meine Frage ´: Gehört das zur Hauptquest?
Wenn nein wo finde ich die Rolle der Alten?
Bitte um Hilfe!
[MFG]PhilippUnpluged

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 11:55 von Philipp_Hunter

4 Antworten

Ein gutes Stück nördlich der Akademie ist Septimus Signus Außenposten. Ist als Höhle auf der Karte markiert. Geh da hin und sprich mit ihm, dann kriegst Du ne Quest, in deren Verlauf Du an die Schriftrolle kommst.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:36 von DrIllich

Welche Akademie?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:07 von Philipp_Hunter

Die Akademie von Winterfeste. Ne andere Akademie kenn ich in Skyrim gar nicht.
Richtung Norden kommen erst die Himmelstempelruinen. Von da aus solltest Du die Markierung in Richtung Nordwesten schon auf dem Kompass haben.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:16 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:04 von Philipp_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)