Mods Einfügen ins spiel (GTA San Andreas)

hi
Ich habe eine Frage zu den mds ichh habe mir par runtergeladen (Autos) und weis nicht wie man die einfügt bz. ins spiel setzt könnt ihr mir helfen? BITTE DRINGEND HEUTE ANTWORT! DANKE
Gruß:Hund22

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:20 von Hund22

10 Antworten

Hallo,
ich kann dir helfen.
Und zwar brauchst du Imgtool.such einfach unter google imgtool.
Dann ladest du dir das programm runter.
wenn du v.1.0 hast dann lies weiter, Hast du v. 2.0 dannlies unter den jetzigen abschnitt weiter.
Mods installieren:
Also du führst nun diese imgtool.exe aus.es müsste sich ein fenster öffnen, dann gehst du auf menü oder das ganz oben rechts im fenster und machst öffnen.jetzt suchst du im gta san andreas ordner unter models die img3 datei un öffnest sie.
so, wenn du das gemacht hast, einfach die gedownloadeten dateien rein, wenn es .txt. und. dff datein sind und schließt das programm, keine angst es speichert automatisch, heißt nicht irgendwo den speicherknopf suchen ^^.
Noch einfacher geht es aber mit Sami, einfach auch auf google suchen. downloaden und installieren.
So, hast du sami installiert führe dieses programm aus und geh auf install mod.
dann kommt ein fenster wo browse 2x steht, einmal oben für die img3 datei und unten für dein mods den du runtergeladen hast.
Normalerweise ist im oberen kasten schon alles eingestellt, aber wenn nicht, einfach auf "browwse" und suchst deine img3 datei, die im modelordner deines gta san andreasordners ist.
So jetzt zum unteren kasten, der wo die Mods reinkommen.
Drück auch da auf browse und suchst dein gedownloadteten mod.
!WICHTIG!: Der mod darf nicht entpackt sein, er muss gepackt bleiben.
So dann gehst du auf weiter und da kommt so noch ein fenster das dir nur zeigt, dass der mod erkannt wurde und zeigt dir die handlingfiles deines mods. drück wieder auf weiter und nun kommt ein fenster, wo du das auto aussuchen kannst, das ersetzt werden wil, heißt du will jetzt zum Beispiel ein vw golf mit 4 türen installieren, so nun gehst du da in diese leiste und suchst dir auds den Ingameautos ein viertürer aus,Wichtig: Niemals versuchen ein viertürer gegen ein 2 türer zu ersetze, sonst crasht das game.
nun gibtst du irgendein namen in das obere kleine kästchen und gehst auf weiter. nun kommen immer kleine fenster die sich schnell schließen, und dnan kommt irgendwann mod ist installiert oder und 2 buttons "play gta san andreas" um glei zu testen ob es funktioniert, und "close" um es zu schließen.
Das sind die 2 Möglichkeiten, Würde dir empfehlen mit sami zu machen, da es einfacher ist und man nix falsch machen kann.
Ausserdem, wenn du einmal dein mod wieder raushben wil gehst du einfach auf deinstall mod.Wenn du es manuell mit img machen würdest müsstest du alles einzeln suchen und löschen.

Nun zu v.2.0 zu 1.0 downgraden: Nur lesen wenn du noch nicht hast.

Da ich hier kein Link schicken darf, muss ich dir das anders geben.Entweder du suchst unter google nach Micronensoft downgradepatcht oder anders.Hast du skype? oder anderes?

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 01:44 von BlueMatrix1994

hey ich ncohmal sorry hab mich verschrieben. die datei im modelordner heißt nciht img3 sondern gta3 also nicht nach img3 sondern gta3 suchen ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 01:47 von BlueMatrix1994

hi
Danke Frohes Neuhjahr 2012 dorrt wo ich es spiele hat aber kein internet ich mus imer vom läptop runterladen und mit usb stick zum anderen pc rüber laden ist das egal?
Gruß:Hund22

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 10:53 von Hund22

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hi
ich habe sami aber ich kann mit dem nicht installiren er lockt sich ins internet ein dort wo ich gta spiele der pc dort hat kein internet ich da kommt immer eine fehler meldung da drücke ich auf ok aber er lockt sich ins internet aber der pc hat kein internet wo ich gta spiele! HIELFE ICH WEIS GAR NICHT MEHR WEITER! alle haben mods aber ich nicht weil es nicht geht?!?! :(

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:05 von Hund22

Machs mit dem IMG-Tool. Das musst du nur einmal runterladen und installieren.
Die Mods musst du natürlich auch runterladen, aber nachher brauchst du dann kein Inet mehr.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 17:28 von carljohnsonsenior

hi
wie instalire ich das den ich habe null ahnung ohman das alles so schwer sein mus! aber danke ich google ne runde :)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 11:53 von Hund22

Schau mal hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/60...

Das ist ein perfektes Tutorial. Besser kann man es nicht beschreiben. Wenn du den Text genau liest und Schritt für Schritt ausführst, müsste das klappen mit dem Modden. ;)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 18:39 von carljohnsonsenior

hi
danke werde ich morgen auspropirern acha ich habe windows 7 und der pc hat kein internet ist das schliem also wo ich gta spiele ? die mods ziehe ich vom leptop

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 19:27 von Hund22

Zum Spielen brauchst du kein Inet. ;)

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 19:37 von carljohnsonsenior

hi
das weis ich aber mit dem instaliren uund so meine ich.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 19:39 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)