Häää voll unlogisch.. bitte helfen. (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Also ich hab halt die alte ruine offen geschalten hab die drei regies besiegt &' bei E.45 kam dann halt mew zu mir ich hab extra die spieluhr eingesetzt hab ihn besiegt&' der wollte net in mein team.. mir is erst später aufgefallen das ich sein partnerreal nich hab liegt wohl bestimmt daran.. aber was komisch ist : kann ich dir legendären pokemom in mein team mit meinem pokemon 'ARKTOS' kriegen?
oder liegt das daran das sie nie in mein team kommen weil arktos auch legendär is oder wie?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:26 von Twetiii

7 Antworten

Nein weil Akrtos eine Größe von 4 sternen hat und du nur eine größe von 6 sternen haben kannst deswegen kommen die andern net in dein teamweil fast alle legendären eine größe habe von 4 sternen (außer Mewto,Mew,celebi,jirachi,deoxys)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 09:05 von marth123

Also liegt das an arktos? Weil ich hab das heute wieder durchgememacht(Ruine) &'' kein regie wollte in mein team ( ich habe dieses mal mit Meganie gespielt (3te entwicklung von endivie) &' keiner wollte in mein team obwohl ich das item symphatie hatte das sie besser ins team bringt ich hatte sogar die partnereale &' mew hab ich garnicht gefunden dieses mal

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:29 von Twetiii

HÄ was is das denn jetzt -.-
ich habs nochmal gespielt hab die regies besiegt keiner ins team gekommen obwohl partnerreal offen ist. Bin mit Meganie gegangen alleine dann bei E.87 ENDLICH kam Mew der stand genau neben mir ich hab das item sympathie mit meganie getragen (hilft das die pokemon schneller ins team kommen) Ich hab mew besiegt &' der wollte trotzem nicht ins team -.- obwohl ich auch sein partnerreal auf habe! -.-
dann bin ich eine E. weiter gegangen hab bei anwärter suche geguckt &' da stand trotzem noch Mew obwohl ich den besiegt habe o:
dann bin ich aber bei E.91 geflohen weil ich in einem monsterraum war &' fast verloren habe ja warum? weil ich wirklich an dem tag so oft im monsterraum war! bestimmt 20 mal!
Ochmann! alles umsonst -.-

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:35 von Twetiii

du must es mehrmals versuchen bei mir hatt es auch erst nach den 20 versuch geklappt versuche es weiteer sie kommen noch in dein team und kannst du bitte mir mal helfen ich brauch hilfe bitte

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 01:00 von marth123

jaa sag was ist ?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:10 von Twetiii

ich brauche hilfe ich habe auch eine frage rein gestellt

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 19:38 von marth123

Du musst die Spieluhr im Inventar haben und NICHT
einsetzten.

MFG xXGameKingXx

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)