wo muss ich lang (Pokemon Perl)

ich stehe am eingaom seh der stärke komm aber nicht hin weil 2 typen vom taem galaktik stehn wie komm ich nach blitzacht bzw wie bekomm ich das hin das die beiden endlich mit mir kämpfen

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:34 von sandy2206

6 Antworten

Du musst erst den Orden in Blizzach bekommen, dann kannst du auch zum See. Nach Blizzach kommst du, wenn du vom See aus einfach etwas weiter nach rechts gehst.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:55 von PUMUCKL

könnts ihr ihr mir sagen wie ich in perl ein togepi mit der fähigkeit edelmmut bekomm und wie ich dann togekiss diese attacken bei bringen kann luftschnitt aurasphäre himmelspfeger und Turbotempo da es die attackenen ja nur auf level 1 beherscht und bei pokewiki steht nicht das in perl einer dieser attacken durch den attackenhelfer lernen kann und ich hab keine lust zu cheaten -.-
Thx schon mal im vorraus ;DD

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:31 von lilbeni1

@lilbeni1: Irgendwann gelernte Attacken kann das Pokemon per Attacken-Helfer, welcher sich in diesem Fall in Weideburg befindet, wiedererlernt werden.

PS: Warte doch das nächste Mal, bis deine eigene Frage beantwortet is, und nutz nicht die Fragen anderer.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:49 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aso ja sry thx noch ne frage würdest du gern gegen mich kämpfen ich gib dir mein code ;DD

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:47 von lilbeni1

Wenn ich Wi-Fi hätt, sicher gern. Dies ist mir in meinem kleinen, mit schlechtem I-Net versehenem Kaff leider nicht möglich.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 17:49 von PUMUCKL

wie man schon sagte du musst erst die arenaleiterin ´von blizzach besiegen um in den see der stärke zu kommen und die beiden galaktik typen die den weg versperrten am see der stärke kämpfen nicht gegen dich

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 16:08 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)