Wenn soll ich Heiraten? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo erstmal :)

Ich bin gerade so irgendwie auf dem Holzweg, weeil ich weiss nicht so wirklich wen ich Heiraten will -

Und jetzt ist eure hilfe so ein Bisschen gefragt ;)
- Könnt ihr mir vielleicht sagen wen ihr mir so empfehlen würdet?

danke schonmal im Vorraus an alle die mir dabei helfen :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:53 von TToudette

13 Antworten

Nja, es kommt drauf an, ob du als junge oder mädchen spielst..:D
also sag mal :D

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:38 von Luxtra98

Also - ich spiel als Mädchen :D

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:44 von TToudette

Oke :D
Ich auch^^
also, bei meiner Auswahl liegen:
->Rolf..ich mag ihn :D
->Marco..bei dem sind Herzen bekommen schwerer..also das finde ich persönlich ^^
nja..tobi,olli, der erntekönig,max und christian sind nicht mein Geschmack (;
Für Stefan braucht man die grüne Glocke..und so lange will ich jz nd warten und er kommt mir ein bisschen eingebildet vor xD
& Julius..nja..er geht.aba er kommt mir i-wie komisch vor..:D
ja..und der Zauberer..nja..ich weiß nicht..der ist auch nicht so meins :D
welche hättest du den in deiner Auswahl? :D

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 14:50 von Luxtra98

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Marco hab ich ein <3

Aber Zauberer krieg ich bissel Herzklopfen - aber Ich weiss nich so recht Marco oder Zauberer :s

Was denkst du ?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 14:56 von TToudette

Nja, kommt drauf an, bei wem es für dich leichter ist Herzen zu kriegen :D

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:01 von Luxtra98

also ich würde auch sagen wenn deine wahl so bei marco und dem zauberer liegt würde ich den nehmen der dir vom charakter und aussehen am besten gefällt und bei dem dir vielleicht auch die kinder am besten gefallen vom aussehen her(okay sehen alle gleich aus bis auf haar und augenfarbe aber das ist ja auch immer geschmackssache)
weil marco und der zauberer sind ja vom charakter recht verschieden, der zauberer ist ruhig und schon romantisch, marco kann denke ich auch ein bisschen romantisch sein nach der hochzeit und er ist ja so nicht allzu nett erst, also ist nicht so schnell zu erweichen wie manch anderer
beim zauberer ist es auch so das er oft in sätzen so schreibt das dazwischen viel so pausen sind, also ich meine z.B so "hi...guten morgen..."
mögen manche ja auch nicht so und beim zauberer gibt es kein flitterwochenticket

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 15:40 von Horizon

Danke Horizon und Luxtra98 ;)

Hmm..Najaa ich weiss noch nicht so wiirklich aber ich denke ich nehme Zauberer :)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 16:33 von TToudette

also ich hab marco geheiratet und bereuhe es überhaupt nicht :) der zauberer ist zwar auch toll aber da braucht man so lange ..
ich hab marco immer edle milch geschenkt oder so und dann is es ziemlich schnell gegangen und ja ich bin zufrieden mit ihm :))

aber ist dir überlassen :)

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 17:01 von Lumina-Herz

Ja, aber bei mir dauert das sooo lange - weil ich grade erst im Frühling bin und dem nix schenken kann was er Liebt :c

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 17:07 von TToudette

was ist ein flitterwochenticket? :)

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

wenn man geheiratet hat bekommt man ein flitterwochenticket das kann man dann bei pascal glaub ich heißt er dem kapitän unten in harmonika eintauschen und dann fährt man auf die tukaninsel und dann kommt so ein event und dann fährt man wieder heim :))

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 19:44 von Lumina-Herz

ich würde auch eher marco heiraten alle meinen der wäre i-wie gemein oda so und man könnte dem nicht viel schenken oder man bräuchte viel geld um ihn was zu schenken aber das stimmt gar nicht! auf deiner farm findet man blaubeeren,himbeeren etc. erstmal kannst du die ihm schenken,was sehr leicht ist oder du machst aus kräutern kräutertee, was auch super einfach geht und schon hast du paar herzen mehr also ich hab ihn geheiratet und er ist auch später voll süß xD

Eigentlich ist der voll schüchtern und so :)

Also den zauberer hätte ich nicht genommen weil der i-wie keine ahnung komisch ist lol! :D

Also ich würde marco nehmen xD

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 22:39 von xHarvestmoonfreakx

Nur mal so ein Tipp von mir, der Zauberer ist überhaupt nicht schwer zu bekommen. Sicher, man muss erst die Hexe zurückverwandeln, aber an die Dinge dafür kommt man recht schnell.
Den Zauberer habe ich einfach täglich mit Kräutertee beschenkt (ein Kraut, egal welche Farbe und Topf) und ruck zuck hatte er 7 Herzen (funktioniert genauso gut und schnell bei Max).

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 00:35 von ChristianHM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)