Wiedereinstieg! (Pokemon Weiss)

Hallo zusammen, und ein schönes neues Jahr 2012.

Ich habe mir gestern Pokémon Weiß bestellt, und da meine letzte Edition Saphir war habe ich einige fragen.

1. Gibt es Pokémon die sich nur durch's tauschen entwickeln, so wie früher zb. Kadabra zu Simsala?

2. Ich habe mich ein wenig über die Dream World erkundigt, aber ich habe leider keine vollständige Liste mit den Pokémon gefunden die es da gibt, oder gibt es da alle Pokémon angefangen bei Bisasam über Mew bis hin zu Pokémon der Vorgänger Edition von Schwarz und Weiß?

3. Kann man bei Pokémon Weiß alle neuen 156 Pokémon bekommen, oder gibt es welche die es nur bei Schwarz, bzw. Weiß gibt?

4. Kann man mit anderen Leuten auch Pokémon per Wifi tauschen?

5. Gibt es in dem Spiel Trainer die ein Pokémon besitzen welches ich nur bekommen kann wenn ich ihm ein bestimmtes Pokémon dafür gebe? Zb. Er besitzt Pantimos und ich muss ihm dafür Abra geben?

Ich hoffe ihr könnt einen Pokémon Veteranen der ersten Stunde weiterhelfen. ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:56 von JOK0

7 Antworten

1.JA
2.?
3.Nein
4.Ja
5.Ja

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:59 von Sniebelx7

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:02 von Sniebelx7

Vielen dank.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:05 von JOK0

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
2.http://www.pokewiki.de/Trauminsel_in_der_Pok%%%...
Ich glab das könnte dir helfen. :)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 13:10 von Sniebelx7

1.
Sedimantur zu Brockoloss
Strepoli zu Meistagrif
Laukaps zu Kavalanzas (mit Schnuthelm als Tauschpokemon)
Schnuthelm zu Hydragil (Mit Laukaps als Tauschpokemon)

2.
Hier der Link zu den fangbaren Pokemon:
http://www.pokewiki.de/Trauminsel_in_der_Pok%%%...

3.
http://www.pokewiki.de/Pokemon_Weiss#Editionssp...

4. Ja

5. http://www.pokewiki.de/Tausch#5._Generation

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 13:12 von gelöschter User

Ja danke euch beiden.
Dann muss nur noch das Paket die nächsten Tage ankommen und es kann losgehen. ;)

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 13:17 von JOK0

2.
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/traumw...
http://www.serebii.net/blackwhite/dreamworldare...
(hier nochmal auf englisch mit items; einfach auf die areas klicken, dann hast du die pokes + items)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)