Prestige Emblem Glitch (MW 3)

Moin,
hab seit längerer Zeit mal gehört das es diesen Prestige Emblem Glitch gibt. Meine Frage kann man wenn man den macht runtergestuft werden also wieder auf level 1 oder sogar gebannt werden?

MFG Maurice

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:17 von TheMaurice1337

8 Antworten

Hier ist noch ein netter thread von ner anderen Seite übers Bannen
http://callofduty.4players.de/board1-callofduty...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:47 von ITz_DaNiEL_96Xx

Der Link funktioniert nicht.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:11 von TheMaurice1337

Robert Bowling:
Das zuständige Sicherheitsteam wird in den nächsten Tagen einiges zu tun bekommen, denn ein sogenannter „Prestige Token Glitch“ sorgt in letzter Zeit dafür, dass die Nutzer dieses Bugs sich im Prestige-Shop hemmungslos bedienen können. Laut Robert Bowling wird jeder Missbrauch mit einem Temp-Bann, Stats-Reset und dem Entfernen sämtlicher Tokens bestraft.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:57 von ITz_DaNiEL_96Xx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für die Info

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:53 von TheMaurice1337

Kein Problem

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 21:09 von ITz_DaNiEL_96Xx

Der labbert nur. Der Schlaue Mann sollte sich lieber um das Spawn System bei seinem Bullshitgame kümmern!

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 22:21 von -Packi-

es gab schon soviele bugs die man ausnutzen konnte ín allen CoD's und nie kam es zu einem Bann. Max. wenn gemoddet oder gehackt wurde.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 12:40 von iPhil

Der ganze Text von callofduty.4players.de:
Vor einiger Zeit hatte ein Xbox-Nutzer beim Starten von Modern Warfare 3 einen netten 5.000-Tage-Bann auf seinem Bildschirm (wir berichteten). Nun äußerte sich Infinity Ward's Creative Strategist Robert Bowling zu den Gründen und die Politik, die zu solch einem Bann führen können. Er will besonders den Boostern an den Kragen.

So entspricht dieser durch das Security Team ausgesprochene 5.000-Tage-Bann einem permanenten Bann (denn wer wartet schon knapp 14 Jahre um MW3 wieder zocken zu können?). Bowling sprach auch darüber, welche Gründe zu einem Bann führen können:

Zitat
Typischerweise sind solche permanenten Banns für extreme Fälle oder wiederholte Beleidigungen reserviert. Boosted jemand das erste Mal, erhält er einen temporären Bann (2 Tage) und eine Zurücksetzung [von Punkten und Rang].

Die Vergehen werden üblicherweise anhand von Ingame-Meldungen und der Statistiken ermittelt, dadurch soll Boostern auf die Finger geklopft werden. Das zuständige Sicherheitsteam wird in den nächsten Tagen einiges zu tun bekommen, denn ein sogenannter „Prestige Token Glitch“ sorgt in letzter Zeit dafür, dass die Nutzer dieses Bugs sich im Prestige-Shop hemmungslos bedienen können. Laut Robert Bowling wird jeder Missbrauch mit einem Temp-Bann, Stats-Reset und dem Entfernen sämtlicher Tokens bestraft.

Schade nur, dass man in der PC-Version weiterhin nur seine Freunde melden kann. Der Meldebutton in der aktiven Lobby glänzt noch immer durch Abwesenheit. Aber vermutlich dient das lediglich als Arbeitsschutzmaßnahme für das Security Team, die der Meldeflut sonst vielleicht nicht Herr werden könnten?

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 16:08 von ITz_DaNiEL_96Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)