Lagiacruse + Rathlos (Monster Hunter 3)

ich hab eine frage welche waffe soll ich gegen Lagiacruse und Rathlos verwennden und welche rüssi am bessten schreibt mir bitte nur Offline sachen.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:25 von GerHunter

4 Antworten

Lagiacrus hat Schwäche gegen Feuer u. Drache
Rathalos hat Schwäche gegen Eis, Donner u. Drache
Irgendwelche Waffen mit den oben genannten Element wirst du sicher haben.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:54 von Freaky8

Ich würde eine Eiswaffe empfehlen, da Eis gegenüber beiden mittleren Schaden macht.
Oder Rostwaffen (Drachenschaden), aber ich weis nicht, ob man sie auch offline bis zum Drachenschaden erweitern kann.
Rüstung empfehle ich Uragaan. Sie hat gute Deff, hat eine gute Verteidigung gegen Feuer und liegt auch bei Donner im positiven Bereich.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

ok danke euch beiden achso und Swagtro Rostwaffen kann man so weit entwickeln das sie Drachenangriff bekommen ok alsofang ich jetzt mal an gegen sie zu kämpfen :D

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:37 von GerHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rostwaffen haben immer drachenschaden -.-' nur am anfang eben weniger und ne bekackte schärfe ^^

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:26 von Rodelheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)