Welcher Anfangscharackter ist am Besten`? (Mario Kart)

Hey Leute

Ich hab die Wii inklusive Mario Kart erst seit kurzem.
Ich hab heute mal online gespielt und iwe verlier ich imma (immer Letzter^^)Welcher der Anfangscharacktere mit welchem Fahrzeug ist am besten oder 'gut'


Danke

Und nochwas ,meine Wii ist noch kein Monat am Intern et angeschlossen das heisst dasmir eine Person noch helfen kann und wir beide 500 Points bekommen .

Bitte hier im Thread melden, bitte das machen wir in 2-3 Minuten.


Danke

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:28 von naruto65

5 Antworten

anfangscharacter?
ka welcher der beste ist
funky kong ist der beste chara
aber den kriegt man nicht am anfang

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:53 von Feuerfaust_Ace

nein
meine wii muss auch 1mon max. am inet sein
und das ist nicht der fall

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:27 von Feuerfaust_Ace

Du bist doch der Verbindungshelfer das isses doch egal? Meine Wii darf nicht länger als ein monat sein weil du mir ja hilfst

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 14:30 von naruto65

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nöö
sry kb

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 14:41 von Feuerfaust_Ace

am besten nimmt man bowser oder donkey kong
verbindungshelfer könnte ich machen

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:30 von Ketraz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)