Tipps bei BAHAMUT (Lord of Arcana)

Ich habe ihn schon mal versucht aber er wird immer wütend und so befor ich das duel gegenangriff ausgeführt habe.
Soll ich sein schwanz abschlagen?
und ich hätte gern parr tips

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:34 von lagger3000

3 Antworten

Mit welcher Waffe kämpfst du?Wenn du mit der Stangenwaffe kämpfst nimm die technik Piledriver und visier entweder ihn dierekt oder die Flügel an,die zerbrechen bei einem voll aufgeladenen.Nimm noch den ultimativen Zauber von Agni und was du sonst noch brauchst mit.Wenn er hoch fliegt und seine Flammenattake auflädt renne sofort zum Rand des felds sonst bist du Tot.Wenn die Flügel kaputt sind kannst du den Schwanz noch zerstören, musst du aber nicht.Sonst immer ausweichen, nicht blocken.Dann sollte er einfach zumachen sein.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:47 von xxdarknessxx

ich kann kein agni ultimate zauber weil ich noch keine feuerbaumwurzel bekommen kann und ich kämpfe mit dem stärkstem 1 händer das ich machen kann dazu habe ich auch schon schwanz abgeschlagen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:41 von lagger3000

Mach die Bahamutquest und suche nur nach der Feuerbaumwurzel,lass dich töten und duast die dann immernoch, mach dir dann so Agnis"scharlach-Schock"

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:03 von xxdarknessxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)