Welt 2-Turmlevel (New Super Mario Bros.)

Hallo Leute! Bin total am verzweifeln!
Wie komme ich bei dem Turm in Welt 2 an die zweite Münze?
Ich denke zu wissen dass sie in einem versteckten raum ist in dem ich schon war- da gibt es so eine art umgedrehtes U dass sich bewegt, aber ich kann nicht da drauf oder so...
wie soll das gehen?
Ich hoffe ihr antwortet LG
Lara-Girl

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:08 von Lara-girl91

3 Antworten

du musst dich ja am anfang über ein seil hangeln und gleich danach kommt wieder so eine mühle(so nenne ich sie mal du weist bestimmt was ich meine).. über der müle ist wieder ein seil da musst du allerdings nicht langgehen sondern du musst auf einen vorsprung in der wand oben links dan musst di an der wand hoch und durch die tür da ist ein raum mit einem umgedrehten U(ich weis nicht ob es der ist den du meinst darum hab ich es noch malbeschrieben)

jedenfalls musst du in diesem U immer hin und herspringen (genauso wie du auch die wand hochgekommen bist) dann musst du noch einmal auf as U obendrauf und da ist die münze


viel glück

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:20 von herzchen007

Du siehst bei dem vierten Rad links an der Wand einen kleinen Vorsprung. Springe da drauf. Mit wandsprüngen springst du nach oben. Du siehst eine Tür. Gehe durch. Da isgt ein goldenes, umgedrehtes U. Springe hinein und mache immer Wandsprung, so dass du nicht hinausfällst. Wénn du dann über einer plattform bist, lasse dich fallen. Warte bis das U zurückkommt. SPringe oben drauf und schnappe die Münze. Mit dem nächsten U kannst du dann zu einer Tür fahren, die dich fast bis zu Bowser jr bringt. Achtung! Wenn du diese Tür nimmst, hast du keinen Rücksetzpunkt!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 09:54 von MarioKartDS-Master

Hey Hey!
Ich habe damals eure Tipps berücksichtigt es aber nie geschafft...
Heute hab ich seit langem den ds mal wieder in die hand genommen und siehe da nach 5 versuchen hatte ich die münze!
früher habe ich STUNDENLANG vergeblich versucht das ding zu bekommen =)
jetzt bin ich glücklich das ichs endlich geschafft hab aber es bahnt sich schon die nächste katastrophe an... die 3. münze im gleichen level! Mario hüpft immer vorbei -.- aber vielleicht lass ich den ds einfach wieder liegen und in ein paar monaten schaff ichs beim 1. versuch =)
Aber falls es einen Trick gibt würde ich mich freuen wenn ihn mir jemand verrät!
Danke für die Tipps damals und danke falls jemand antwortet ;)
LG Lara-Girl

Antwort #3, 07. September 2012 um 10:19 von Lara-girl91

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)