Riesen Hammer (Skyrim)

Bei dem Riesenlager westlich von Windhelm direkt nach dem 'See' da findet man so einen riesen knüppel der hat 92 damage und wiegt 18 aber irgentwie kann ich den nicht aufnehmen, also es is wie bei jeder anderen waffe bloß wenn ich ihn aufnehmen will passiert einfach nichts.
kann mir da jemand weiterhelfen wie ich den aufnehmen kann?
thx im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:11 von gsmer15

7 Antworten

Ich hab den Riesenhammer zwar noch nicht gefunden , aber ich glaube , das das so gewollt ist.

Der Riesenhammer soll halt nur für die Riesen sein und ist deshalb viel zu schwer für einen Mann

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:29 von Jakkomo

ja denk ich auch aber ich verstehs nich warum der der einzige is der sozusagen angeboten wird, die anderen hammer die die Riesen immer tragen die kann man nicht aufnehmen, aber den könnte man

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:45 von gsmer15

kannst du den denn verkaufen?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:12 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der hammer liegt dort ich kann ihn anschaun und wenn dortsteht E für aufnehmen und ich drück E dann passierz nichts

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:50 von gsmer15

achsoo , ich dachte du hättest ihn im inventar und könntest ihn nicht ausrüsten...

Das ist dann wahrscheinlich nur da , damit man selber sehen kann wieviel Schaden so ein Riese hat.

Oder es ist nur da , damit das Lager der Riesen realer wirkt , weil dort ja auch nicht genutzte Waffen rumliegen.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:07 von Jakkomo

ja des kann sein (:

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 17:43 von gsmer15

nein,nein,nein -.-
Du kannst ihr aufheben!
Du musst nur einen Begleiter haben und den ansprechen und ihm sagen, er solle was für dich erledigen. Dann hebt er den Hammer auf und tada dein Begleiter hat eine ultimative Waffe^^

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 23:10 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)