Hilfe bei Itemsuche (Dragon Quest 9)

Ich brauch eure hilfe! Ich suche einige Items für Alchemie. Es ist eine längere Liste, aber ich hoffe ihr könnt mir bei sovielen Items wie möglich helfen. Ich möchte wissen, wie ich sie bekomme, egal ob durch kämpfen, missionen oder kaufen.
1. Frisches Wasser
2. Blitzbrocken
3. Eiskristall
4. Spiegeltein
5. Felsbombensplitter
6. Orchialkum
7. Flatterfeder
8. Magisches Tierhorn
9. Eisennägel
10. Mithrilerz
11. lavaklumpen
12. Königliche Erde
13. Krötenöl

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:12 von kitfistofan

14 Antworten

Also:


Orichalkum: Ich glaube, auf einer Anhöhe in Brennbergen, die nur mit dem Sternenexpress zu erreichen ist.

Magisches Tierhorn: Marterhörner lassen es fallen.

Eisennägel: In Schatztruhen.


Den Rest kannst du hier nachsehen:

http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/20...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:57 von _Tuzki_99

Vielen dank für die schnelle antwort, aber 2 fragen bleiben noch offen.
1. wo ist 13. Krötenöl?
2. wie komme ich genau zum orchialkum?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:01 von kitfistofan

Platzprotz,knallfrosch,böllerkröte diese 3 Monster lassen das manchmal das krötenöl fallen bei orikalkum
kann ich dir leider nicht weiterhelfen

hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke (warum ausgerechnet die monster, die ich am hässlichsten fine?(Ja, selbst hässlicher als miesmaden))

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:19 von kitfistofan

Ich hab herrausgefunden wo man orikalkum bekommt ist aber eine schwere sache denn Edelsteinschleime lassen es fallen zu 0,39%
oder Metallschleimkönige gleiche Prozent chance oder graugnarz
der als Boss in hochwertigen grotten kommen kann ist die chance 10% (graugnartz ist aber übelst schwer zu killen) all diese monster kommen in grotten.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Wo sind edelsteinsteine? Wo Metallschleimkönige? Wo hochwertige grotte?

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 18:59 von kitfistofan

hochwertig Grotten sind ST.60 oder Höher und haben namen Rubin Smaragt Diamant oderGold platin höhle der verzweiflung ist ein bsp. die haben auch andere namen aber am anfang muss stehen Rubin usw. in solchen sind diese monster Edelsteinschleim sind
gemauerten,Metallschleimkönige in wasser oder feuer grotten und Grauzgnartz kommt in solche grotten als Boss ich hab mal in einer Eisgrotte gesehen.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 19:12 von gelöschter User

na super... ich bn grad bei einer lv. 10 grotte...









sowas doofes

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 19:28 von kitfistofan

welche Stuffen haben dein team?

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

oder wie weit bist du mit der Story

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

Storry: Celestria sagt mir nach fyggen opfer, dass nur ich welt retten kann.
Stufe: durchschnittlich 33

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 19:34 von kitfistofan

hast du schon dort wo die himmlischen leben gesucht (das fliegende Schloss) inden innenbereich gibt es eine versteckte
Schatzkiste ist schwer zu finden das mit den grotten las mal lieber den Graugnartz hat 7400 Lp 478 Angriff und 478 verteidigung 252 Flinkheit der könnte dich mit einen Schlag töten und der edelstein und Metallschleimkönig sind zwar schwächer aber trzzdem zu stark für dich und um an solche Grotten ranzukommen musst ST:99+7sein.

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Sch...ade

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 19:46 von kitfistofan

1.über welkham!
..
tuzki hat jaaa alles geschrieben!^^

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 23:09 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)