Kann man auch mehr Nachbarn bekommen? (Sims 3)

Heey (:

meine stadt ist ziemlich leer.
es leben fast keine mehr in meiner stadt? <--- wie kommt das?
Deshalb stehen die Häuser fast alle lehr?
<--- wie kann ich mehr Nachbarn bekommen?
Danke schon mal im voraus:D

LG
Anny97

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:18 von Anny97

6 Antworten

wie deine stadt ist leer ? sind schon so viele gestorben und bekommt keiner babys? ich spiele mit mod und diese mod ersetzt den fortlauf der geschichte von EA , also werden bei mir eine menge babys geboren , geheiratet , man zieht zusammen aber nie aus der stadt weg . ist story progression von Nraas Industries . kannst du bei google eingeben und mal nachlesen . vielleicht kommt das auch für dich in frage .
ich finde das spiel damit auf jeden fall besser . du kannst natürlich auch ein paar sims aus deiner tonne in die stadt setzen oder neue erstellen .

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:53 von ruthybell

Heii danke :)
ja ich glaube ich mach das dann auch so wie du:D

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:45 von Anny97

ja mach mal , ist echt besser und du bekommst sofort eine meldung was passiert . ich spiele momentan in bridgeport und deshalb weiß ich auch das ich noch nie so eine verfeindete stadt gespielt habe . wenn du was über den sp wissen willst , dann schau mal im link nach .
sieht schwieriger aus als es ist . du kannst dann auch sofort nachsehen wie du mods ins spiel bekommst . klicke auf tutorial und dort findest du auch schon die fertigen ordner um die mod installieren zu können .


http://www.simposium.de/a-blog/?p=8814

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:33 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
heii danke :)
aber das is kostenlos oder? :D

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:37 von Anny97

ist alles kostenlos . mods und auch die seite simposium . ich hole mir davon immer meine welten wenn ich mal abwechslung brauche.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 23:38 von ruthybell

ich spiele auch mit Story Progression und es ist wirklich besser. Viele Leute kommen zusammen und trennen sich wieder, bekommen Kinder, und es enstehen total viele Feinde in der Stadt.
Beim Ea Story Fortlauf passiert ja gar nichts.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 11:49 von _Maaaniii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)