HILFE: Fenster öffnet sich nicht?! (Anno 2070)

Hallo,

ich hab mir vor kurzem Anno 2070 auf Deutsch gekauft. Als ich das Spiel installiert hatte und erst einmal die Steuerung lernen wollte (bzw auffrischen denn ich hatte Anno 1404 - Venedig und 1701 gespielt) startete ich eine neue Kampagne.

Der Anfang lief prima:

Hab mein Schiff selektiert bin zum Hafen gefahren hab in der Zwischenzeit eine neue Insel entdeckt und als ich im Hafen bei Mr. Strommberg ankam öffnete sich kein Fenster wo er mir die Sachen gibt. Ich habe mir daraufhin ein paar Let's plays angeschaut und bei denen öffnet sich gleich ein Fenster wo der Typ einem die Sachen gibt.

Ist das ein Einstellungsproblem? Hab schon viel versucht aber nichts hat geklappt(Computer neu starten, Einstellungen X-Mal geändert, usw.). Ihr seit meine letzte Hoffnung! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:20 von ID_ANNO

1 Antwort

`Hast du das Game gepatcht ? Alternativ kannst du es mit einer Neu-Installation Versuchen. Sonst fällt mir nur noch umtauschen ein.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:26 von Frage3001

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)