Frage zum Pokemon-Tausch (Pokemon Diamant)

Huhu Ihr,

ich habe zwei Nintendo DS - einmal den aller ersten normalen Nintendo DS, und den Nintendo 3DS.

Auf dem N3DS spiele ich Pokemon Soul Silver, auf dem normalen DS Pokemon Diamant.

Nun habe ich überlegt, ob ich vielleicht die Pokemon untereinander tauschen könnte, zwei DS's sind ja vorhanden.

Leider finde ich den jeweils anderen immer nicht...sind die beiden Spiele (Soul Silver und Diamant) nicht miteinander "verbindbar" ? :D

Oder bin ich einfach zu dämlich? :D

Liebe Grüße,
Daria

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:45 von Dragolo94

2 Antworten

Also bei mir ging es, hab es grad ausprobiert ;P, aber ich hab meinen DS i Xl benutz und meinen DS lite
das liegt bestimmt dadran das der normale und der 3DS sich wohl nicht finden können.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:22 von Poke-FreakUltra

Ich tausche auch mit 3DS und DSiXL und es geht. Wenn du bei den 3DS tauschen möchtest, musst du den Schalter auf der rechten Seite hochschieben.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:32 von jonnyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)