Diebesgilde (Skyrim)

Ich bin gerade in Rifton angekommen und habe jetzt schon viel über die Diebesgilde gehört (von Bürgern). Ich würde gerne mal wissen wie man der Gilde beitritt und ob es irgendwelche Nachteile hat wenn man da Mitglied ist. Denn man hört ja viel von den Bürgern, dass sie die Gilde nicht mögen und wie sehr sie die Diebe hassen. Ist es so das ,wenn man da nun Mitglied ist, dass die Leute mich dann nicht mehr mögen? Oder macht es keinen Unterschied?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:45 von kingsKnight

3 Antworten

nee die wissen net das du da drin bist und ja da ist ein typ nahmens brynjolf der gibt dir ne aufgabe ob du sie schaffst oder enicht er lädt dich in den rattenweg ein wo du denen beitreten kannst

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:50 von Thorgrimm97

es hat sogar vorteile du kannst wachen bestechen indem du sagts du wärst einer von der gilde und musst nur einen teil deines kopfgeldes zahlen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:56 von TripleX666

Nachteile hat es keine!
Am Anfang wenn du die Stadt betritts redet dich automatisch ein Typ an, der schickt dich dann zu Byrnjolf, sonst musst du einfach zu Byrnjolf gehen (Steht bei Marktplätzen rum).

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:28 von MinecraftZelda

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)