Haie ablenken? (Endless Ocean 2)

Mich, und wohl noch einige andere von Euch, stören die Haie an den Wracks nördl. und südl. in der Ciceros Strasse.

Gibt es einen Trick, damit man nicht, bzw. nicht so oft angegriffen wird?

DANKE SCHONMAL IM VORAUS!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:49 von DeepBlue

5 Antworten

ich würde sehr tief tauchen und man kann bei nancy solche schalldämpfer kaufen, die einen davor halbwegs bewahren

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:46 von pokepotterchecker

ALLE Haie, die du siehst, von weitem mit dem Pulsar betäuben, dann solltest du einigermassen in Ruhe gelassen werden..

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:15 von TheLastQueen

Solang du in Bewegung bleibst, können dir die Haie nichts tun. Das bringt dir aber nur was, wenn du eine Gruppe von Haien durchqueren musst. Wenn du zu den Wracks unter ihnen willst, musst du jeden einzelnen der dich angreift, mit dem Pulsar beruhigen. Solang "Gefahr" dran steht, kannst du nämlich nichts fokusieren oder Schätze ausgraben.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 11:00 von gelöschter User

Nimm dich vor Tharnatos in Acht. Der schwimmt beim südlichen Wrack(auch tagsüber). Dem macht der Pulsar nichts aus. Also lock ihn zuerst weiter weg, oder warte bis er außer Reichweite ist(Tharnatos schwimmt nämlich auch dorthin, wo du nicht mehr hinkommst, weil die Strömung zu stark ist).

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:02 von gelöschter User

Genau, das mit Thanatos wusst ich schon. Trotzdem danke. Und auch danke für die anderen Tipps :-) Werde sicher noch andere Fragen stellen, haltet Euch bereit *grins*

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:00 von DeepBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)