"Der Geist des Wahnsinns" (Skyrim)

In diesem Quest befindet man sich ja in dem Kopf von so nem Typ und muss mit so nem Stab Sachen machen. Bei einem kömpfen 2 gegeneinander und man kann einen verändern in nen Flammen-atronach und so und ich versteh den sinn da nicht. Was muss ich da genau machen, damit man das Rätsel löst? Danke fürs Helfen ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:19 von xXChristinaXx

6 Antworten

Du musst auf das Monster und den Typen schießen irgendwann hast dus geschaft.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:22 von Goldmaschine

des mach ich schon voll ewig und des andere verwandelt sich immer parallel dazu ;) welche Gestalt müssen die denn zum Schluss endgültig haben? Es gibt ja des eis-, stein- und feuerding :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:26 von xXChristinaXx

Du musst den Mann dir gegenüber anschießen denn dann verwandeln sich die anderen beiden zuschauer in wölfe und der hat Angst vor denen das hatte bei mir auch lange gedauert.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:30 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst einen von den TYpen anschiessen die auf dem Rang sind. Allerdings nicht den der ganz vorne steht.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:31 von Colte

achso xDD ja dann kann ich noch lange auf die teile im Ring schiesen =DD vielen vielen dank ;) werd dann gleich mal ne runde zocken :) schönen 1. Januar noch

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:32 von xXChristinaXx

Steht übrigens auch alles in dem Daedra Artefakte Artikel...

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 15:57 von Magedos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)