wie kommt man zur studentin? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
ich kann erst zur ärztin,famerin und zum koch wie komme ich zur studentin?HILFEEEEE!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:44 von Sweety_Girl00

2 Antworten

Also, neben dem gebiet des Kochse ist ein BAumstamm.
Iwann bekommst du von dem koch einen meißel, dann musst du dir nur noch einen hammer bauen und damit dann den baumstamm bearbeiten, es dauert etwas 3 tade, weil du genug energie dafür brauchst, wenn du dann fertig bist, kannst du mit dem fertigen KAnue aud die Insel sie auf der KArte links oben ist. dann musst du geradeaus ind nächste gebiet. DAnn siehst du einen großen see durch den du nach rechts schwimmen musst: Die Studentin befindet sich in dem Busch. Drück einfach drauf und klick auf "grüßen". Da affen ihre klamotten geklaut haben und sie nackt ist musst du ihr klamotten machen, damit sie aus ihrem busch kommt.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Vielen Dank aber wie bekomme ich dann die meißel?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 10:02 von Sweety_Girl00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)