Drachenpriester und Skeletschlüssel (Skyrim)

Gibt es eine Karte auf der alle 8 "fundorte" der Drachenpriester aufgezeiget ist und bekommt man den Skeletschlüssel wieder nach der Mission in der man ihn zurück bringen muss weil man bekommt ja gesagt das wenn noch einem der Schrein in Gefahr ist man wieder dort hin muss.Das hat mich ein wenig stutzig gemacht und dann hab ich mir gedacht das man dann als Belohnung den Skeletschlüssel bekommt.
Bitte genaue Beschreibung.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:58 von Adisam

9 Antworten

Skeletschlüssel bekommst du nicht wieder, schade eig.

Auf Youtube, (nicht von mir) ist ein Video wo er alle Masken holt. &feature=context&context=C3264b4dADOEgsToPDskJhc46KYYKdeFaD4gvBSf0n

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:01 von Ceenex

Vielen Dank.Is eingentlich total doof gemacht weil z.B. in Oblivion der ja nützlich war und in skyrim ziehmlich effektiv wäre

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:04 von Adisam

Der ist in Skyrim extrem effektiv, ich hab den beim zweiten Durchgang behalten. Weil das was man von Nocturnal bekommt ist echt lächerlich.

lg

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:12 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja ,nicht komplett unnütz.ich find die fähigkeit wo man dann unsichtbar ist wenn man schleicht garnicht so schlecht.weil da gibts auch einen bug denn ich rausgefunden hab weil wenn du im schleichmodus dann bleibst geht die unsichtbarkeit garnicht mehr weg.ist ziehmlich effektiv wenn man seine schleichkünste verbessern will

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:20 von Adisam

Ich habe alles auf 100 und schleichen ebenfalls voll geperkt, für mich ist es unnütz.

lg

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:31 von Ceenex

naja die Absorption von 100 Gesundheitspunkten einfach mal so is schon ganz nett ^^
aber das Hauptgeschenk das man durch diese Quests bekommt ist ja die Nachtigallenrüstung, -klinge und -bogen. Wer gern mit leichtem Equipment und Rüstung spielt (so wie ich) hat damit eine große Freude

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 16:36 von burnhead92

Nun, ich bin mit meiner Nodrüstung voll auf zufrieden, Mein Daedrabogen ist stärker als der Nachtigall-Bogen und mein Daedra-Schwert ebenfalls, von daher, wer lieber mit Nachtigallzeugs rum rennt, soll es so sein. Für mich ist es wie gesagt schon unnütz.

lg

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 16:48 von Ceenex

Mich hätte auch interessiert, ob der Schlüssel nun in Skyrim wertvoll ist. Hab hier und da schon gegenteiliges gelesen. Hab nun die Quest der Diebsesgilde fast abgeschlossen, müßte nur noch den Schlüssel holen und weg bringen. Kann ich aber trotzdem zu den Nachtigallen, wenn ich die Diebesgildenquest abschliese?

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 17:00 von elaspis

hey,hab gerade gesehen wenn man 100 fähigkeitspunkte in sicherheit hat kann man sich die fähigkeit nehmen das dietrieche nicht mehr abbrechen.also ist der skeletschlüssel "fast" unnütz.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 12:40 von Adisam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)