Rettet die krone 2 (Mario Kart 7)

jo fang jetzt nicht an mir die frage gehört nicht hin wo soll ich sie den sonst stellen hat jemand tipps den schnitter rekrut zu besiegen?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:00 von weegeeno

8 Antworten

nö ich net da komm ich auch net weiter ^^

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:43 von MarioKart7fan2011

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab noch nicht mal 1 durch

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:22 von Yoshi-is-the-best

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab noch nicht mal 1 durch

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:22 von Yoshi-is-the-best

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
was ist schnitter rekrut?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:49 von Rouru1996

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ähm frage... wo bekomme ich den 2. Teil? hab das erste durch und bei mir steht um die restlichen sachen zu bekommen soll ich es immer wieder neu machen... was ich letztendlich deshalb erneut gestartet hab.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 00:47 von Yoshi2805

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du musst Rette die Krone 1 zwei mal durchspielen (bis zur Obergeist maske).

Der Schnitterrekrut ist doch einfach im gegensatz zum Gepanzerten Erzdämon am Dach des Turmes (Krone2). Übrigens wenn ihr den besiegt kommt (wiedermal) der Obergeist und der speit ein Gas das die Stufe eurer helden senkt.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 11:49 von 3DS-King

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was soll man in einem dunklen Raum machen

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 16:37 von dreifacheryoshi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

einen weißen helden holen

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 12:54 von Yoshi2805

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)