Fall of Cybertron warscheinlich nicht für Pc (Transformers Kampf um Cybertron)

Das spiel kommt warscheinlich nur für die ps3 und die xbox raus .Aus dem Grund das zu wenige Spieler in den lobbys sind und es sich nicht lohen würde...was fürn scheiß

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:10 von Undergrow

25 Antworten

Wirklich schade, aber es war zu erwarten.

Unter Transformers-Fans gilt "Kampf um Cybertron" als bestes Spiel zur bestehenden Geschichte dieser ScienceFictionWelt. Im Gegensatz zu den Michael BAYformers, die nix ausser ihren Namen mit ihren ursprünglichen Rollen von 1990 gemein haben, knüpft die Handlung WIRKLICH an die Welt von Transformers an, anstatt riesige Lücken im Drehbuch mit Explosionen , Teenykomödie, sowie Furz und Pisse-Scherzen aufzustocken.

Der Arbeitstitel KuC war als reiner Konsolentitel geplant und so wurde nur als kleines Randprojekt eine Variante für den PC angeboten, die nicht wirklich zu 100% ausgefeilt wurde.

So Fehlt uns nun eine Chatfunktion, alle bisherigen Addons und ein vernünftiges Supportteam mit Admins.

Werbung für TKuC wurde nicht viel betrieben, Sicherheitslücken in der Programmierung erlaubten es schnell Hackern einige Mogel-programme zu erstellen, und dem Hersteller war es schon wieder egal geworden aufgrund der sinkenden Spielerzahl bei den PC-Kunden.

Zusammen mit der Tatsache, dass hier in jedem Multiplayerspiel mehr Cheater rumrennen als es Sozialfälle in einer deutschen Grundschulklasse gibt trägt zu dieser Entwicklung entscheidend bei.

Auch wenn Activision nun sagt, dass das Projekt PC gescheitert sei
so kann man dennoch das Spiel geniessen wie es ist.
Und es würde sogar noch mehr Spass machen, wenn die gewissen (uns allen schon bekannten) InzestKinder ihre Cheats weglassen würden.

4 Kollegen habe ich wegen TKuC schon zum Mediamarkt geschickt, 4 davon liebten die Kampagne in Solo und Coop, 4 davon verloren den Langzeitspass wegen euch Cheatern im Multiplayer.

Nun gibt es keinen zweiten Teil und erstrecht keine Addons für das aktuelle Spiel... weiterhin werden es eher weniger Spieler als das neue Leute dazukommen würden.

Ich sage danke...

danke Activision für konsumorientiertes Wirtschaften und faule Umsetzungen von Konsolen-ports.

und danke vorallem auch dem Rudel Vollidioten die nicht in der Lage sind einen "Sport" fair auszuüben indem sie auf externe Hilfsmitttel verzichten lernen.
Gut dass MEINE Mutter nicht wärend der Schwangerschaft Alkohol getrunken hat... hätte böse enden können.

und nun viel spass mit dem Jahr 2012

MfG
_Dawn_

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:19 von _Dawn_

Darf man mal fragen, woher du das weißt?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:31 von Bumblebee24

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011...

gibt aber noch viele weitere Quellen

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 03:01 von _Dawn_

Okay, danke.
Is ja wieder typisch, wir am PC sind echt immer die (sorry für den Ausdruck) gearschten.
Wie z.B. bei Transformers 3, das kam auch nur für die Konsole raus, oder bei Battlefield 3 muss man ein echt sinnloses Programm nutzen, um es überhaupt spielen zu können. Allgemein wird zurzeit auf den PC echt gesch*ssen.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:15 von Bumblebee24

^Nur wegen die Scheiß Cheater

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:56 von Blackout97

Jup und Undergrow hab letztens gegen dich gespielt bist schon gut :D

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 21:31 von StreetRacer00

und ich?

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:25 von Blackout97

du... bist nicht in der Lage fair zu spielen und versaust lieber anderen den Spass statt besser zu werden. =)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 19:30 von _Dawn_

Ich cheate doch kaum noch ich kann ja mal wieder cheaten wenn ihr das wollt muhahaha!

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 16:40 von Blackout97

Wenn du dir weitere dadurch Armutszeugnisse ausstellen willst, steht dir das natürlich frei =)

15 Jahre und null Sportsgeist , applaus *g

Alle gutgemeinten logischen Versuche dir klarzumachen, weshalb Cheaten Scheisse ist, sind daran gescheitert dass du (junger) Menschen nichts mit vernmünftigen Argumenten anfangen kannst.

"Mit mein Cheats bin ich heftig" ...hast du mal geschrieben.

Stell dir vor , keiner verzichtet mehr auf Cheats...
und jeder scheisst darauf dass das hier kein reines Solo-spiel ist...
..dann wird dich wieder wie am Anfang JEDER umnieten und du wirst unzufrieden damit sein wieder zu den schlechten Spielern zu gehören...

vielleicht aktiviert das mal deine grauen Zellen.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 17:02 von _Dawn_

Immer sachte bleiben XD Und Blackout97 spielt schon ohne Cheats du bist gut, mein lieber Willi XD

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 20:34 von StreetRacer00

Street ich weiß nicht ob du in meiner Fa liste bist aber hast du schon mal mit mir gespielt habe ich je üertrieben mit cheaten?
es ist mir nicht ohne cheats leicht gelungen aber ich bessere mich doch das weißt du doch auch und alle anderen ausser DAWN der ja meint ich cheate immer!
Sohne Leute Hasse ich einfach nur !

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 18:07 von Blackout97

Lieber Blackout,

wenn du schreibst du hättest es bie übertrieben mit Cheats, dann heisst das im Umkehrschluss nur dass du weiterhin Cheatest , aber immerhin die schlimmsten Mogelprogramme weglässt.

Ich danke dir herzlich fürs indirekte zugeben deiner
Minderwertigkeitskomplexbewältigungsstrategie.^^

Du glaubst garnicht wie viel sinnlose Freude du mit deinen lebensfrohen Kommentaren in mein elendig tristes und langweilig graues Leben trägst.

Das letzte mal musste ich so lachen als Obama Präsidebnt wurde.

YOU CAN CHANGE.

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 18:27 von _Dawn_

Was ist dein Problem ganz Ehrlich?

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 20:06 von Blackout97

mein Problem:

Ich hasse Cheater und Lügner...landet bei mir in der selben Schublade.

Hinzu kommt noch, dass gewisse personen versuchen ihre Schandtaten totzuschweigen,... es wäre alles nicht so schlimm und laaaaange vorbei. blablabla.

Wenn jemand sich wie ein Arschloch benimmt,.. dann muss er auch zu den Konsequenzen stehen, oder aber sich darüber hinwegsetzen wie ein kleines unreifes verwöhntes Kind.

Ich hätte Reue erwartet...
aber ich sehe hier nur in leere gekränkte verheulte wütende Kinderaugen.

Unrechtsbewustsein nennt sich sowas, aber sowas ist heutzutage
nicht mehr auf dem Lehrplan, so scheint es.

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 20:44 von _Dawn_

Blacki bist schon gut alles OK du cheatest ja auch nicht hab letztens mit dir in Straßen gespielt

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 14:53 von StreetRacer00

Activison gab erst vor kurzem bescheid es kommt wie Kampf um Cybertron wieder für XBOX 360, Playstation 3, WII, PC, und Nintendo DS. obwohls eh kaum jemanden interessiert auf NDS xD
Aber ich freu mich echt drauf, endlich Shockwave spielen können :3

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 20:34 von Omegaridley13

Echt? der PC release kommt doch noch zustande?

hast du ne Quelle zur Hand? habe bisher ausschliesslich davon zu hören bekommen dass es ein reiner Konsolentitel wird.

Antwort #18, 14. Januar 2012 um 03:56 von _Dawn_

Es wird, wenn es für den PC kommt, wahrscheinlich so wie bei den Vorgängern sein. Ein Konsolentitel, der schlampig auf den PC "umgesetzt" wird. Sprich:
-Höchstwahrscheinlich wieder kein richtiger Cheater Schutz
-Steuerung nicht veränderbar?
-Keine Mauseinstellungen
-Grafik wie auf der Konsole

Antwort #19, 14. Januar 2012 um 15:00 von Bumblebee24

...kein Chat
...keine Admins

etc.

Naja... wenns genausoschnell bei Mediamarkt auf der 10Euro Pyramide landet wie T-KuC werde ich es mir wohl zulegen.
Und das nur für die Kampagne.

Antwort #20, 14. Januar 2012 um 16:09 von _Dawn_

Ich freu mich schon auf Jazz! XD

Antwort #21, 14. Januar 2012 um 17:31 von StreetRacer00

ok hab mich geirrt :(
Sorry Leute hab was falsch gelesen ...
http://m.free-clan.org/b/kommentar-transformers...
Hier steht alles ... langsam hab ich was gegen Activision, ich hatte mich gefreut endlich Shockwave spielen zu können :O

Antwort #22, 14. Januar 2012 um 22:39 von Omegaridley13

Och mann kein Pc -.- Aber hab auch ne PS3 XD Und denn muss man sich auch nicht ein DLC für Jazz und Co. kaufen ;)


BTW: Jazz FTW! XD

Antwort #23, 14. Januar 2012 um 22:52 von StreetRacer00

Da stehts drinnen. Ist schon armselig, dass die Spieleentwickler auf die PC-Version sche*ßen, nur weil sie zu faul sind, dass auch noch für den PC zu entwickeln. Da lob ich mir DICE, die entwickeln die Games nähmlich für den PC und setzten diese dann noch für die Konsolen um.

Scheiß HMS!

Antwort #24, 15. Januar 2012 um 11:30 von Bumblebee24

Achja, _Dawn_ es stimmt schon, Blackout97/Pinienkerne2 Cheatet nicht mehr, ich konnte es ihm austreiben.
Und das ist gut so :3

Antwort #25, 15. Januar 2012 um 12:45 von Omegaridley13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)