Mir reichts... (Skyrim)

Ich bin grad zum 8ten mal an den Untoten in dem Dungeon verreckt der irgendwie Labyrinth heißt. Ich bin bei den untoten nach dem man das neue Wort der Macht lernt.

Folgendes spielt sich ab:

1. Ich gehe ein bisschen rein und beschwöre einen Feuer Adronarchen.
2. Die 4 kommen raus und beschören einen Eis Adronarchen und plätten meinen Feuera. in Sekunden.
3. Ich laufe weg und versuche den Eis Adronarchen mid Feuerzaubern zu killen.
4. Mir geht das Mana aus und ich kann nur noch laufen und warten.
5. Wenn sie mich nach 4. nicht gekillt haben habe ich meistens einen von den Geistern gekillt und grade noch so überlebt.
6. Ich versuch mein Bestes nicht zu sterben, aktiviere Flammenmantel und sterbe immernoch -.-

irgendwelche tipps?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:12 von Like2help

5 Antworten

Entweder später wiederkommen , nachdem du dich ein bisschen hochgelevelt hast, oder dich erstmal mit Tränken eindecken und dann wiederkommen.
Alternativ einfach den Schwierigkeitsgrad runterstellen, wenn du gar nicht klarkommst( würd dir aber die ersten beiden Lösungen empfehlen, schliesslich gehört Herauforderung zum Spiel)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:16 von dispalesco

das hört sich net so gut an hast du einen partner also söldner umd wenn du die quest mit dem unsterblichen hund bei falkenring gemacht hast und wenn garnichts hilft musst du den cheat tgm eingeben

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:17 von Thorgrimm97

"du den cheat tgm eingeben"...
I love Cheater!
Dann stelle lieber deinen Schwierigkeitsgrad runter!
Kaufe dir Heiltränke, auch immer gut ein besseres Magier Equip, dass macht sehr viel aus!

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:20 von MinecraftZelda

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe im ganze spiel nur einal gecheated und das nur weil ich als nachtigal auf einer mission mit 2 partnern und konnte nicht anders ich hasse cheaten eig denn das macht das spiel langweilig und die herrausforderung fehlt sry aber ich bin kein cheater-,-

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:32 von Thorgrimm97

Solltest dich auch nicht angesprochen fühlen, sage bloß gerne diese Meinung, zumindest vertrete ich sie bei Skyrim^^
Frage an "Thor...", die Mission habe ich vor kurzem gemacht, wieso musstest du da Cheaten?

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:34 von MinecraftZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)