multiplayer ruckelt leicht (BF 3)

Bei mir ruckelt der multiplayer, auch auf schlechtester grafik
Mein PC:
Prozzesor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3,40GHz(8 CPUs) 3,4GHz
Speicher: 6144MB RAM
GrafikKarte:NVidia geforce GT440 4063MB

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:16 von call-of-duty-black-boy

15 Antworten

Die Grafikarte wird vermutlich zu langsam sein. Die bremst die CPu eindeutig aus. Eventuell hilft ein Treiberupdate, ich bezweilfe es aber.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:29 von Rul3r

ich habe schon einen neuen treiber geholt und es ist immernoch so.
aber warum ist es im singleplayer nicht? kann man da nicht irh´gendetwas machen?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:34 von call-of-duty-black-boy

Der Singleplayer benötigt weniger Leistung. Schau mal mit FRAPS nach wie viel FPS du im Mp hast.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:40 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die fps kann man auch einfach im spiel anzeigen lassen einfach in die konsole (mit "^" öffnen) und dann render.drawfps 1 eingeben nun sollte die fps anzeige oben rechts erscheinen (:

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:45 von Littlechild

20fps werden angezeigt

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 17:32 von call-of-duty-black-boy

unter 30fps ruckelt es

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 20:05 von dip123

ich hab auch 20 FPS und bei mir ruckelts nicht.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 20:47 von Blokkmonsta12

20fps ruckeln definitiv.
Wenn du 20fps flüssig findest hast du wohl noch nie ein Spiel flüssig gespielt.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 22:31 von Damnation

Naja, 20fps müssen nicht ruckeln. Wenn sie Konstant bleiben, fühlt es sich einfach nur langsam und schwammig an. Wenn die FPS fallen und schwanken, fühlt es sich ruckelig an.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 22:38 von Rul3r

Was GT 440 und 4GB ? Hast du dich da verschrieben ? Denke schon denn anders geht es garnicht.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 15:17 von NBRverliebtIHP

Ich habe 27 und ruckelt nicht 1 Mal und ja ich habe viele Spiele flüssig gespielt. !

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 15:29 von NBRverliebtIHP

@NBRverliebtIHP: Na, wenn du deine anderen "flüssigen" Spiele auch nur mit 27fps gespielt haben solltest, wäre das ja auch kein Wunder, dass dir 27 als flüssig vorkommen :D

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 16:25 von Rul3r

Funktioniert das da bei euch?

"die fps kann man auch einfach im spiel anzeigen lassen einfach in die konsole (mit "^" öffnen) und dann render.drawfps 1 eingeben nun sollte die fps anzeige oben rechts erscheinen"

Was sind die genauen Befehle, welche man eingeben muss?
Was erscheint, wenn es funktioniert?

lg und danke im voraus :)

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 17:45 von P34C3M4K3R

also bei mir funzts (: der befehl wie oben schon drin steht "render.drawfps 1" ohne "" eingeben, anschließend sollte oben rechts eine anzeige erscheinen auf der die fps anzahl angezeigt wird (: ( achtung wenn du die konsole mit ^ öfnest musst du das ^ zeichen auch wieder herraus löschen damit der befehl angenommen wird)

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 18:46 von Littlechild

Ich habe mal im fenstermodus gespielt dann kann ich sogar mit Grafik auf Ultra spielen?!

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 22:10 von call-of-duty-black-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)