Ein paar Fragen (Rune Factory Frontier)

1. Meine Monster haben Level Up's aber immer wenn ich sie mal nicht bürste steht in diesem Tierbuch das anfangslevel... was kann ich tun damit dass aufhört?

2. Ich hab Gras... weiß aber nicht wie ich es benutzen kann... also sobald ich es mit der Sichel wegmache ist es weg, wohin?

3. gibt es noch mehr Monsterhöhlen als die Grünen Ruinen und die Wal-Insel?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:19 von Jossi13

3 Antworten

1.Jeden Tag bürsten,dann passiert so etwas nicht.
2.Gras muss erst einmal wachsen.Wenn es deine Stiefel bedeckt kannst du es mähen.Musst dann wieder 2-3 Tage warten um erneut zu mähen.
3.Grüne Ruine,Lava Ruine(Bergstraße),Schneeruine(Friedhof)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:05 von Masterdo

Nochmal zu dem Gras:wenn du es mähst landet es automatisch in der Futterbox für die Monster.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:11 von Masterdo

Achso danke ^^ dachte schon weil nichts neues kommt (außer einer kleinen Wurzel im Wald die wächst) dann dass Spiel danach schon so gut wie vorbei wäre...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:42 von Jossi13

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)