Geister im 4. Tempel(oda was das is...) (Zelda Twilight Princess)

In der Wüste.ich hab mich schon bis zum Tempel durchgeschlagen & hab die ersteen 2 Geister besiegt.Die andern find ich aba nich...
Ich bräuchte Hilfe...
Danke im Voraus
*ghosty*

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 15:56 von ghost

3 Antworten

dazu musst du eigentlich nur dein Gespür einsetzen und dann siehst du, wo die Gerüche hinführen.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 18:53 von marino11

3 geist: in dem raum wo du den kompass gefunden hast, da wo eine statue in der mitte steht, an der du drehen kannst, (ich hoffe, das sagt dir jetzt was)musst du die staute drücken und eine öffnung entsteht im wetsen , sowie osten. Im westen musst du eine holzbarriere zerschlagen, den zombie besiegen und dir den kleinen schlüssel holen.
Mit dem schlüssel öffnest du die tür im osten.
verwandle dich in einen wolf und besiege die mengen von skeletten und die zwei zombies.
aktiviere deinen instinkt und folge der spur zu einem fleck, unter dem eine kette vergraben ist.
ziehe an ihr und der 3. geist erscheint

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:36 von rapse

ich hab den kompass noch nich gefundn...wo genauisn der?ansonstn viln dank für die hilfe!

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 20:19 von ghost

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)