Belagerungsmaschinen Problem (AC - Revelations)

Hey^^
Wie der Titel schon sagt hab ich bei der Verteidigung der Festen Probleme mit der Belagerungsmaschine am Ende. Ich schaff es nicht, die kaputt zu kriegen, ja noch nichtmal die Hälfte der LP von denen abzuziehen..
Die Scharfschützen machen so gut wie keinen Scahden bei denen, die Armbrustschützen auch nicht und die Dachattentäter greifen die nicht an. Mehr Einheiten hab ich noch nicht freigeschaltet, kann mir einer sagen, wie man die freischalten kann?
Oder kann man die Belagerung auch nur mit Armbrust und Gewehrschützen schaffen?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:52 von pibbels

3 Antworten

Gewehrschützen, die Kanone oben links mit den Assassinensignalen, deine eigene Pistole und Barrikaden. Es ist gar nicht so schwer sie zu besiegen. Meist sind es die Leute die sich das schwer machen. Also jetzt nicht negativ gemeint. Tote gegner plündern hilft auch manchmal moral zu kriegen.

Ansonsten, halte den Templerstand unten. Geh zu Herolden, bestech sie und klau das geld zurück. Solltest du trotzdem gesucht werden, mach keine illegalen Aktionen, denn das löst die angriffe letztendlich aus.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Ich will ja die Belagerungen auslösen, damit ich den Satz 3 der Assasinengilde abschließen kann^^
Und Tote plündern bringt Moral? Das wusste ich nicht ;)

Weisst du denn zufällig auch, wie man die anderen Einheiten freischalten kann?^^

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:10 von pibbels

Ja einfach eine Belagerung schaffen, dann bekommst du automatisch neue Einheiten. Wenn du es dir extrem leicht machen willst, mit dem Satz 3, dann mach einfach Sequenz 2/ Erinnerung 6 "In der Devensive". So habe ich es gemacht und musste mir diese Belagerungen nicht antun^^

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:45 von X-Krieger

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)