Draugr- Fürst (Skyrim)

Also ich bin Lv. 21 und Bogenschütze ( eventuell auch Zerstörungszauber), bin in Die Magierakademie eingetreten und bin mit diesem Professor jetzt in dieser Ruine, die soll ich erkunden.
Ich bin bis jetzt immer bei dem Draugrfürsten tot gegangen, der entwaffnet mich (mein Bogen) und haut mich mit ca. 3 Schlägen tot.
Haben die irgendeine Schwachstelle/schwäche?
sonst muss ich was anderes machen^^.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:56 von Eddy2106

5 Antworten

Du solltest die als Nicht-Nahkämpfer immer auf Distanz halten, aber manchmal haben die auch sehr durchschlagskräftige Bögen(one Hit Kill Gefahr)). Hol dir am Besten einen Begleiter, damit der sich im Nahkampf mit dem Draugr beschäftigt, während du den aus der Distanz kalt machst.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:05 von dispalesco

gut wäre noch die dritte stufe vom schrei der unerbittlichen macht.
damit kannst du jeden gegner ausser mammuts und drachen in hohem bogen an die wand klatschen. es dauert dann bis sie aufstehen, und in der zeit musst du entweder abstand gewinnen um auf ihn zu schiessen oder zu zaubern oder schnell zu ihm gehen um ihn mit mächtigen angriffen zu verdreschen. bei der letzten methode empfehle ich zwei einhandwaffen.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

naja ich bin in der HAuptstory noch nicht so weit...müsste jetzt erst zu den Graubärten :D...und mein beschworener Dremora ist nach n paar schlägen kaputt^^

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:26 von Eddy2106

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du vielleicht die werwolfgestalt ?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:44 von gelöschter User

...Ähhh, das wollt ich weiter machen nachsem ich den-ZaubererAkademie Quest durch habe^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 15:34 von Eddy2106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)