kapitel 9 (Turm) 2. Rätsel (Uncharted 3)

genau nach dem 1. Rätsel wo man einen bestimmten pfad gehn muss um ans Ziel zu kommen, kommt ein nächstes Rätsel was mir Probleme macht.
Dieses Rätsel funktioniert mit zwei Teilen. Einerseits ist ein Pult und andererseits sind auf dem Boden reflektoren die mit unterschiedlichen lichtwinkeln, unterschiedliche Symbole darstellen und auch irgendwie zur Lösung des Rätsels beitragen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Rätsel löse? Es ist mir trotz erkärung vom Spiel unlösbar.
Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:26 von srauscher

2 Antworten

Gaaaanz einfach: Du kuckst erstmal ins Tagebuch. Da findest du schon die position des ersten Symbols, ich meine das war der adler.
Dann nimmst du die fackel zur hand und gehst zu diesen reflektoren auf den boden. Dort stellst du dich immer genau in die Mitte der reflektierenden felder und merkst dir die position, um dann das über den feldern angezeigte symbol an die position zu bewegen.
Einmal ist kein bild des symbols über den feldern, aber das kann man durch das ausschlussprinzip rausfinden.
Hoffe ich konnte dir helfen, viel glück und spaß noch mit dem spiel ;)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:41 von AffeMitWaffe666

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
bzw. dort sind felder mit verschiedenen blickwinkel geben diese verschiedene zeichen an wie z.b. ein Y mit blitz unten dran oder etwas stimmgabelähnliches oder eine kantige 8. diese konstellation von zeichen muss du im großem feld finden und in der mitte muss das dann rein.

bitteschön

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:41 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)