wie fandets ihr (MW 3)

mich hat der teil nicht so umgeghauen. mw2 dagegen hat mich extrem umgehauen aber mw3 ist auch nicht schlecht da hat nur ein funken gefehlt die letzte mission hätte länger gehen sollen und dann ein dramatisches ende war ja auch mit yuri geil wie fandets ihr

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:33 von odef

5 Antworten

Die dritte bescheuerte Frage innert einer Viertelstunde. Das ist Rekordverdächtig :)
Zum Einzelspielermodus kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich den eigentlich nicht spiele. Und der Multiplayer ist ja auch fast gleich wie MW2

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:38 von Manuel94

Story war wie immer schlecht, Multiplayer war leider nicht so ganz wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich habe gehofft, dass es wie MW2 nur ohne Bullshit wird, also kein NoobTube, Kommando, UMP, Qs usw.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:46 von darkness28

ach ich fand die Story gut, enttäuscht bin ich überhaupt nicht und die letzte mission zu kurz kann ich nicht sagen ich fand dass einfach nur epic mit Price und so (will jz hier nicht spoilern) und Mp find ich schon klasse spiele gern und @darkness28 Bullshit wie du sagst gibz in JEDEM spiel wirklich es ist so und es ist ein Realitätsshooter da sind Granatwerfer ja nun wirklich vorprogrammiert und über die UMP jammern kann man auch nicht die is gut gebalanct find ich eher die Fmg-9 is overpowert

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:09 von Dareios12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nein mann msr is overpowert ach wasch laber isch is ja sniper ^^

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 21:00 von tequilababe

Die Scheiße wurde ja auch herausgefiltert, ich fand es nur nicht so gut, dass es sich so anders als MW2 spielt. Ich finde das Spiel ja gut, aber ich hätte es eben lieber anders gehabt^^.
Und eben hab ich die MW2 UMP gemeint.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 21:25 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)