spannende frage (Naruto Ninja Storm Generations)

was findet ihr besser one piece oder naruto? ich weis es gehört ned zum spiel ihr musst auch nicht antworten aber es würde mich interesieren^^

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:36 von Zetsu04fan

24 Antworten

ich mag beides aber naruto is besser

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:38 von Tobirama_Senju

Naruto! <3 *-*

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:38 von AkaTsukiFaNBoY

also naruto ist schon mein lieblings anime
aber one piece kommt gleich ganz knapp danach :D
aber mein lieblings chara von allen animes ist von one piece :D

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 17:38 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1 ich natürlich
2 one piece und dragonball
3 naruto

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Zetsu04fan zu dir würde zetsu als profilbild passen xDD fänd ich auch persönlich besser Zetsu :D ich mag ihn auch . also du musst es nicht machen aber nur meine meinung ^^

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 17:40 von AkaTsukiFaNBoY

sicher ruffy oder^^

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 17:40 von Zetsu04fan

haha, überleg mal. du stellst die frage bei naruto. die antwort ist doch klar. die meisten finden natürlich naruto besser hehe :) aber naja klein dummheiten passieren, wenn man keine hobbys hat. nicht böse gemeint :)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 17:41 von Tsunade-Hime

OP ist von zeit zu zeit besser geworden imo. naruto schwächelt ein bisschen. No.1 ist deswegen - wenn auch nur knapp - OP. <333333

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 17:41 von gelöschter User

hatte ich eh aber jetzt mag ich zurzeit one piece mehr deswegen hab ich pb getauscht^^

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 17:42 von Zetsu04fan

one piece

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 17:42 von hatakesakumo

definitiv naruto :D

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 17:42 von gelöschter User

zetsufan falls du mich meinst ?

neeeee ruffy ist bei mir ganz unten irgendwo :D
Falkenauge Mihawk ist mein Lieblings chara ^^

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 17:43 von mance

unnötiger kommentar tsunade aber ok. und wie du siehst gibt es genug one piece fans aber ja.

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 17:43 von Zetsu04fan

hatakesakumo, war ja klar, dass du mir in den rücken fählst :D

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 17:44 von Tsunade-Hime

1. Naruto
2. Bleach
3. One Piece

Das einzige was ich an One Piece nicht leiden kann ist der Zeichenstil und dass das Blut eher wie ketchup aussieht und diese komische Fressen die manche da haben sind einfach... -.- Da ist Naruto und Bleach besser. Von der Story her find ich Naruto und Bleach am besten aber One Piece ist auch super.

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 17:44 von YukiJudai

Naruto Shippuuden ist besser (finde ich)

Und meine fav Chara aus OP sind Mihawk und Hancock XD

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 17:45 von KnightofZero

natürlich tsunade^^ aber spass beiseite das ist momentan nun mal so one piece ist momentan super und spricht mich einfach mehr an

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 17:46 von hatakesakumo

also meine 3 fav charas aus one piece sind
1. Mihawk (wie schon gesagt XD )
2. Nico Robin ( hat voll die ähnlichleite mit Kurenai )
3. Trafalgar Law

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 17:47 von mance

hehe :) also ich mag one pice nicht so. die haben da alle immer so große münde haha :D *hatakesakumo* Tsunade like you :))

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 17:49 von Tsunade-Hime

gerade die zeichnungen der gesichter finde ich genial in vielen situationen einfach nur zum wegschmeißen

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 17:51 von hatakesakumo

vom unterhaltungswert( es gibt in one piece oft WTF-moments die lustig,cool,traurig,geil ,etc.,etc. sein können) her bezieht one piece eindeutige eine höhere stellung aber naruto ist von der komplexität und vielfalt der geschichte unheimlich interressant und deshalb aus meiner sicht in puncto Storytelling besser

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 17:52 von Shinigami-Reaper

echt? Okay. also ich mag das nicht. ich will auch nichtdas anfangen zu gucken. nach naruto höre ich mit anime auf :)

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 17:52 von Tsunade-Hime

mein lieblins char. ist don quichotte de flamingo

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 17:53 von Zetsu04fan

"gerade die zeichnungen der gesichter finde ich genial in vielen situationen einfach nur zum wegschmeißen"

gefällt mir persönlich bei bleach, naruto und OP gleich gut. <333333
wobei die bei bleach manchmal ein klein wenig geiler sind. x33

Antwort #24, 01. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)