Javaproblem (Minecraft)

Mein Minecraft hängt schon lange.Nach 1 min stürzt mein Minecraft ganz ab und es entsteht ein Textdokument.Da steht das ein schwerliegender Fehler bei Java ist.Ich habe meinen Vater gefragt ob er nach gucken kann.Er sagt Java wäre ok und außerdem habe ich Jave neu installiert und sogar andere Versionen.Habe auch Minecraft neu gemacht.Aber klappt garnichts!
Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:39 von Bash01ful

4 Antworten

Pc Daten ?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:15 von Rekhyt

Das gleiche Problem hab ich auch.
Bei mir liegt es an den 1 GB Arbeitsspeicher, Minecraft braucht nämlich mindestens 2 GB.
Sorry, ich weiß, wir reden hier nicht über mein Problem,
aber schick einfach mal PC Daten, wie Rekhyt es schon gesagt hat.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:27 von Waterlilly

Ich bin jetzt kein Pc Experte und weis nicht was ihr mit Pc Daten meint.Könnt ihr es mir ganz genau erklären.
2GB!Ich dachte Minecraft bracuht nur paar MG.

Danke im Vorraus!

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:49 von Bash01ful

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die PC Daten findest du alle, wenn du auf Systemsteuerung gehst (die ist in der Startleiste).
Dann kommt eine Auswahl von Kategorien.
Für die PC Daten klickst du auf das fünfte Symbol links, Leistung und Wartung.
Dann lommen wieder verschiedene Kategorien.
Du klickst das oberste an, grundlegende Informationen über den Computer anzeigen.
Dann kommt ein kleineres Fenster mit den Systemdaten, für wen der Computer registriert ist, was uns aber jetzt nicht interessiert und die Daten der Festplatte und des Arbeitsspeichers.
Also schick einfach diese Daten UNTER den folgenden Punkten:
System:
Computer:

Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 09:31 von Waterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)