B2K Add-on (BF 3)

Hei Leute es kann sein das diese frage schon oft gestellt wurde ich habe aber trotzdem keine richtige Antwort darauf gefunden.

Wie es in der èberschrift schonn stetht get es um das BF3 Add-on Back to Karkand
Denn ich muss obwohl ich die limited etition habe, muss ich Geld (20.95 SFr(CH)) für das Erweiterungspacket zahlen.

Es ist zwar nicht unbedingt viel Geld aber trotzdem für ein Add-On ist es einfach doch viel, ich sollte es ja gratis haben. Darum scheisst es mich an es zu zahlen

Also den Online pass habe ich schon mehrere 10 bis 20 wen nicht sogar 30 mal eingegeben und die die 100kb Datei,die man dann herunterladen kann, habe ich wahrscheinlich auch schon 50 mal auf meiner PS
Ich habe einen Battlelog Account der mit dem Spiel verknüpft ist und Physical Warfare packet habe ich auch schon herundtergeladen

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:49 von paescu96

1 Antwort

Das Add-On musst du über den Ingame-Store laden.
(Schön,mal jemanden mit einer anständigen Rechtschreibung zu sehen.)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:38 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)