Mehrerlei Fragen (Go Vacation)

Also hier mal die erste Frage:

Wenn ich zusammen mit einem Freund spiele, steht der eine König vor dem Schloss, dessen Krone ich bereits gefunden habe und er hat wieder das Tauschgeschäft-Symbol über seinem Kopf schweben und wenn ich mit ihm rede fragt er mich, ob ich auch eine Frau für ihn finden könnte. Aber dann sage er immer "War dass ein nein? Bleib locker, Mann!". Was soll ich da machen?

Es gibt ja ausser den Goldschlüssel-freischaltbaren Villatypen und dem Schloss das man vom König kriegt noch einige andere Villatypen. Kann mir bitte mal jemand die Freischaltungsmethode dieser Häuser verraten?

Wie viele Avatare kann man in diesem Spiel maximal haben?

Ich bedanke mich hiermit im VOrraus für alle eure Antworten un hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:50 von N-I-C-9-9

2 Antworten

1. Ich glaub da kann man nichts machen.

2. Du musst ma bei den Silberschlüsseln gucken da sind die anderen Villen (irgendwo reingemischt) außer einer diese bekommst du im See-Resort wenn du das Suchspiel von einem Typen vor der Ruine gelösst hast.

3. 8!

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:07 von bablink

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Ahhhhh, ok! Danke, vor allem für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:36 von N-I-C-9-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)