Rhatalos (Monster Hunter Freedom)

Ich krieg das vieh nich klein ! (stufe 4 dorfopa) welche waffe soll ich nehmen ? ich hab Todespreis ,Giftaxt und ein paar Großschwerter.habt ihr irgendeine taktik oder tipps für mich?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 16:10 von n-one

3 Antworten

Nimm Giftaxt(wehrte sie am besten noch auf) und die beste Rüstung die du hast.Nimm Blitzbomben,Tränke und Megatränke mit.
Dann sollte es klappen ;D

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 16:31 von Elite_Predator

oder du nimmst was das steu der stufe 2 abschießen kann . damit is das garkein problem . wenn du ganz flink bist brauchst du noch nicht mal ne rüstung .

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 22:25 von Kruggel

ich hab den zuerst mit TODESPREIS gemacht, nach 5-10 schägen war der gelähmt, und du kannst dem schwanz, klauen usw. ganz einfach abschlagen!

oda mit nem Gs, eig egal was für eins, sollte aba möglichst stark sein min 600 bestimmt, einfach imma, wenn der freuer spuckt auf den Kopf, oda S'chwanz (dauert zwar n bissl länger is aba eig einfach!)

Ps. nimm so viel heilung mit wie du kannst!
10x megatrank
10x trank
10xkraut
10xblaupilz
Geundheitsflöte( wenne die hast)

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 13:39 von LP_cH3aTa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)