Beste Flug Pokemon in Einall (Pokemon Weiss)

Was ist eure Meinungen nach von den neuen Pokemon das beste Flug Pokemon? Bite nenne sie und wenn gehst mit Erklärung warum.(Habe momentan Fletiamo in mein Team.)

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:57 von Ogami

23 Antworten

Alle sind gleich schlecht... -.-
Nite, Mence und Zapdos sind bspw viel bessere Flug-Pokemon...
Aber wenn du nur ein Story-Team willst, kannst du Swaroness nehmen... Fletiamo hat einfach nur kack-Werte xD

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Für die Story würd ich Washakwil nehmen.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Oh? Echt? Dann viel Vergnügen beim ewigen Leveln um es auch entwickeln zu können...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Ja, ich habe Fletiamo in mein Team nur, weil es auch Psycho-attacke könnt.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 18:08 von Ogami

!1!

OMG! Wie habe ich es nur vergessen...?!

Hol dir doch Symvolara aus dem Alten Palast! ^^"

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Wie ist Washakwil denn so? Auf was bezieht sein Wert?

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 18:09 von Ogami

Hol dir nicht Washakwil. Das entwickelt sich viel zu spät und ist davor zu schwach...

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Auf Angriff

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

Dann nimm Syolara, das ist viel besser als Fletiamo, und du kannst es wesentlich früher fangen als Gernonimatz, das du dann noch auf Level 54 bringen musst...

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

Was ist aber dann mit Symvolara, der entwickelt noch nicht mal oder?

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 18:12 von Ogami

Es entwickelt sich nicht

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 18:12 von gelöschter User

Ja und? es ist trotzdem 100x besser als Fletiamo und hat ne bessere Typkombi und Fähigkeit und Movepool als Washakwil.

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Und muss es auch nicht...

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

War @A#12

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

Ok, ich werde Symvolara mal fangen und trainieren. vielen Dank für euren schnelle Antworten^^

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 18:15 von Ogami

(Im Geiste Messi1999 als Noob abstempel)

Kein Problem ^^

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

*gleicheres schon letztes Jahr erledigt hab*

Bitte ^^

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

Außerhalb der story, bzw. sobald man es fangen kann, ist es ganz klar Voltolos.
2hkot selbst Heiteira nach einem NP………… 0.0

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 21:11 von Fable_2

bereichsassistent für spiele. :OOOOOOOO
joa, thundurus - ganz klar…… nicht ohne grund uber……

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Naja Legis sind einfach nur viel zu Stark und deshalb braucht keine Taktik um mit ihnen zu spielen. Ich weis auch nicht, warum jeder unbediengt Legis haben will.

Also ich würde mir Aeropteryx holen. Es gehört neben Trikephalo zu den Stärksten Pokemon in Einall und kann wie Aerodactyl Drachenattacken erlernen.

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 18:47 von UltimateFlambirex

Aeropteryx is aber nur solange gut, wie es über 50% seiner Max-HP hat.

Antwort #22, 02. Januar 2012 um 21:39 von FrozenNightmare

Vergesst Syvolara und Fasasnob
das beste Flugpokemon für die Story ist Aeropteryx
Flapterix ist zwar nicht so stark aber ich hab C-Cis und die Liga fast ausschließlich mit Aeropteryx geschafft

Antwort #23, 05. Januar 2012 um 20:13 von Endivie01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)