Ich kriegs einfach net gebacken (Zelda Skyward Sword)

Ich hab jetzt schon mindestens 50 mal versucht mit Kabocha zu spielen aber jedes mal ist es schlecht ich spiel auch immer im tack und so aber ich kriegs irgendwie net hin, kann mal einer ne anleitung für dummies hir reinschreiben zum spielen mit kabocha. Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:10 von Henner222

9 Antworten

da hat ich auch probleme versuchs einfach immer wieder bei mir hats ungefähr beim 80-ten versuch geklappt!

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

und wenn du´s schaffst krigst aber ein Herzteil

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

in ocarina of time war es mit der okarina viel einfacher da waren es nur knöpfe und keine spackende sensorsteuerung...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:23 von Henner222

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja das hat mich auch genervt... das hat sich bei mir immer maal wieder verschoben

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

wer is kabacha...bitte sagts mir ;)

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 18:35 von LetsPlaytendo2

Ihr müsst gucken, dass nichts die Sensorleiste stört. Wenn die Sensorleiste anfängt zu spacken & ihr nich die normalen rechts/links-Schwenkungen machen könnt, dann kann man dieses Minispiel auch nich schaffen...
Wie sollte es auch? Ihr schwenkt ja nich von rechts nach links & zurück, sondern fangt rechts an, macht ne viertel bewegung, seid dann direkt wieder rechts usw.
Is doch logisch, dass es nich funktioniert so.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 18:37 von FrozenNightmare

Kabocha ist die auf der Kürbisinsel

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

ihr müsst im takt der melodie also da da da da immer rechts links wenn diese 2 männer plötzlich schnlee nach links und rechts wechseln einfach ignorieren ich hab mich immer konsentriert das ich alles mache wie die 2 dann kam meine kollegin und spielte es 1 mal ohne zu wissen wie es wirklich geht und es war geschafft

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 19:37 von chelterrar_und_Luzario

bei uns hat es die ganze familie versucht, ich denke beim 100 versuch hat es dann geklappt! ich wer das gefühl nicht los, dass das spiel zu früh veröffentlicht wurde... Diese ganzen Bugs und kleinen Fehler...langsam nervt es! bei uns ist es zwar noch nicht so schlimm, aber wenn wir speichern und beenden ist oft beim neustart ein Teil des Fortschritts verschwunden...Das nervt!

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 14:51 von mamally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)