IDEE! Thema: Modus! (Naruto Ninja Storm Generations)

Wisst ihr was geil wäre? Wenn jeder mehrere Modus hätte. Limit soll bei 5. liegen.

z.B Killer-Bee:
1-Schwanz, 3-Schwänze, 9-Schwänze (V1), 9-Schwänze (V2), 9-Schwänze.

Kakashi:
Sharigan, Magnekyou Sharingan.

Sasuke:
Sharigan, Magnekyou Sharingan, Susano'o.

Usw.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:11 von iPainTT

8 Antworten

ja bei manchen wäre das echt praktisch, zwar nicht bei allen, z.b. bei sasuke finde ich es gut so wie sie es geregelt haben aber bei bee wäre es praktisch

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:15 von hatakesakumo

plural von modus ist modi
und zur frage die gar keine ist: ja klar mehrer modi wär geil Realistisch: fehlanzeige

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:18 von Shinigami-Reaper

killer bee kann doch keine neun schwänze haben, oder doch? zählst du sein sack auch dazu? oder was meinst du wie er das meint kleiner sakumo ?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:19 von Tsunade-Hime

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also das wär unlogisch! den hodensack kann man doch nicht mit einem schwanz vergleichen. killerbs hosenschlange wäre aber eher ein kandidat für einen schwanz.
und in dem anderen punkt stimme ich Tsunade-Hime zu,Killerb kann nur bis zu 8 schweife haben

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:22 von Shinigami-Reaper

UPPS! War ausversehen, sorry.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 18:24 von iPainTT

Ja ich weiß Shinigamai, aber das wort was du benutzt hast ist mr in den moment nicht eingefallen. und ich wollte nicht böse wirken, wenn ich den original namen benutzt hätte :)

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 18:25 von Tsunade-Hime

jetz hab ich mal ne kurze frage: kann man in der storm serie (also 1,2 und generations) so wie in ultimate ninja 1-6 wenn man mit x springt und dann sofort nochmal auf x drückt auf den gegner zuspringen?
wenn nicht, was passiert wenn ich springe und dann nochmal x drücke?
gibt es vielleicht einen anderen weg(eine andere taste),um den gegner in einem gezielten sprung zu treffen?

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 18:42 von Shinigami-Reaper

Ja es geht. bei 2 mal X drücken

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 19:10 von Tsunade-Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)