Diebesgilde? Was ist los? (Skyrim)

Ich habe vor langer zeit den auftrag von brynjolf bekommen, den ring zu stehlen und irgendjemandem unterzuschieben.

jedoch wurde ich beim stehlen erwischt, und seitdem ist der auftrag weg...

ich spreche brynjolf an und er sagt nur, dass ich ihn in der taverne im rattenweg treffen soll, der pfeil der quest bleibt aber über seinem kopf und er bewegt sich kein stück und alle händler stehen um ihn herum.

die wuest ist auch nicht mehr im guestlog verfügbar, also dachte ich mir, ich erledige das so und hoffe, dass es dann wieder geht.

den ring habe ich, ich muss nur noch herausfinden, wem ich den geben soll und möchte gerne wissen, ob das andere von euch auch haben/hatten und wie sies geschafft haben.

aber da ist noch ein problem, ich kann mich nicht an die leute anschleichen, weil die alle in einer menge vor brynjolf stehen, derr aber nicht für ablenkung sorgt, die gucken mich alle an und ich würd gern trotzdem in die diebesgilde.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:14 von Scorpion139

5 Antworten

den bug hatte ich auch mal. musste einen älteren spielstand aufrufen. hoffentlich hast du einen...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:13 von burnhead92

neee, den auftag hab ich vielleicht mit lvl 6 bekommen, jetzt bin ich 28, das würd ich freiwillig nicht aufgeben, das ist mist, es kann doch nicht sein, das das spiel so voller bugs ist, ich kann nach dem tod meiner frau nicht mehr heiraten, ich kann nicht in die diebesgilde...

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:19 von Scorpion139

dass du nach dem tod deiner frau nicht mehr heiraten kannst ist kein bug.

aber hey, lvl 28 geht noch. ich hab bei lvl 52 meinen spielstand verloren. das war mal richtig scheiße...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:59 von burnhead92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/diebesgild... musst aber glück haben um nicht erwischt zu werden, is auch egal wenn du erwischt wirst,du bezahlst dann bissl was und bist wieder draußen, sprichst mit Brenjolf welcher ein bisschen Enttäuscht ist^^ und dann musst du weiter zum Eingang vom Rattenweg welcher weiter südlich von der Taverne liegt.Er ist ein bisschen versteckt du musst beim Fluss zwischen Burg und Taverne beim Geländer runterspringen und dort is dann eine Eiserne tür.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 08:50 von Monfis

wie kann man sein spielstand verlieren ?

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 20:57 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)